Bekomme immer einen Fehler bei der Installation, da steht immer
Installation cannot continue because this game requires Directx 9.0c or higher to be installed on your system.....
hab schon den neuesten Directx treiber.
Wer/was kann da helfen?
Seite 1 von 1
Need For Speed: Most Wanted Installationsfehler
geschrieben 20. November 2005 - 13:10
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
Anzeige
#2 _misteranwa_
geschrieben 20. November 2005 - 13:14
Hallo
Diese Frage hatten wir schon ein paar mal. Benutze doch mal die Suchfunktion. Dann kommste hier hin Need for Speed Most Wanted Theard.
Diese Frage hatten wir schon ein paar mal. Benutze doch mal die Suchfunktion. Dann kommste hier hin Need for Speed Most Wanted Theard.
geschrieben 20. November 2005 - 13:31
Hab genau das gemacht, was in dem Thread stand, trotzdem funzt net
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

geschrieben 25. November 2005 - 22:41
@ Lil_Vipha
meinst du diesen beitrag?
ansonsten: deinstalliere dein directx mittels directx buster http://www.dxbuster.de/index.html und installiere dann mal die version von der nfs: mw cd.
meinst du diesen beitrag?
ansonsten: deinstalliere dein directx mittels directx buster http://www.dxbuster.de/index.html und installiere dann mal die version von der nfs: mw cd.
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten