WinFuture-Forum.de: Reicht Die Zum Gamen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Reicht Die Zum Gamen Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   Automatikk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 19. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Nartürlich wie immer das Zoggen xD

  geschrieben 20. November 2005 - 04:23

hi,

Ich will mir ja ne neue graka holen aber ich kann net länger mir meiner popiligen x300 zoggen ruckel hir und da , das spiel kann ich gleich vergessen u.s.w

Nun wollte ich fragen wenn ich mir die Geforce 6600 holen würde bei ebay gerade 89€ ob sich das lohnen würde, den mit der graka will ich halt (cs 1.6 cz, css ) und noch wow ,guildwars ruckel frei gamen würde das mit ner 6600 klappen?

Den ich halte es einfach nicht mehr so aus mit meiner GRAKA x300 :P

und ich will net mehr so lange warten!

MFG automatikk


PS: mein system http://www.sysprofile.de/id6272
PS²: die bei ebay 6600 hat

GeForce 6600 256MB DDR3 RAM , 1000 MHz Speichertakt, VGA, DVI, TV-Out, PCI-Express (NEU)
Chipsatz nVIDIA GeForce 6600 (NV43)

Chiptakt (MHz) 300 MHz GPU

Pixel Pipelines 8

BUS-Art PCI Express x16

Speichergröße 256 MB (8-Chips)

Speicherart DDR-RAM (hynix)

Speicherbus 128 Bit

Speichertakt 550 MHz DDR @ 4 ns

RAMDAC (MHz) 2x400 MHz RAMDAC

VGA Anschluss 1x VGA (analog), 1x DVI-I

Video Anschluss 1x TV-Out

TV-Encoder in Chip integriert

TV-Standard PAL/NTSC

DirectX/OpenGL DirectX 9 / OpenGL 1.5

Sonst. Anschl. ---

Frequenzbereich 60-240 Hz

Max. Auflösung 2048x1536 @ 75 Hz

Zubehör Quick Install, Treiber-CD, (DVI-VGA-Adapter),
TV-Out Kabelpeitsche (S-Video/Composite/YUV)

Zubehör Softw. 5-in-1 Games Collection, Game: Arx Fatalis

Kühlkörper Aktiv (mit Lüfter)

Sonst./Hinweise HDTV-Support (480i/480P/576P/720P/1080i)

Dieser Beitrag wurde von Automatikk bearbeitet: 20. November 2005 - 04:40

0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2005 - 09:23

Also bei mir tut ne 6600 GT seinen Dienst, einfach in ORdnung, gut sie ist nicht die Mörderkarte, aber zum Gamen gehts, also CS CS:S und HL2 laufen mit high Detail flüssig.
Bei Battlefield2 gehs nimmer ganz high, aber mehr als Mittel.

Wenn du Glück hast, kannst du die 6600er per Tool auf die 6600GT upgraden, also die restlichen Pipes freischalten.

EDIT: Argh is ja furchtbar, alles nur Rechtschreibfehler, denke ich sollte mal das 10 Finger System richtig lernen :P

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 20. November 2005 - 09:24

0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2005 - 11:22

Man kann keine 6600 freischalten, auch nicht die neueren 6800er. Eine 6600 ist zum Gamen nicht die erste Wahl, die aktuellen Games sollten damit nur mit min. Details und mit 800 X 600 laufen. Lieber noch etwas sparen, oder auf den Weihnachtsmann warten. Dann 6600GT oder 6800?
0

#4 Mitglied ist offline   Automatikk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 19. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Nartürlich wie immer das Zoggen xD

geschrieben 20. November 2005 - 11:49

Also wen ich game stelle ich eigentlich nur die ditail größe um Z.b
1024 x 768 an sonsten nichts. Also solte ich lieber auf den netten weinnachst man warten ^^ für ne gf 6800gt.

PS:bei ebay ist die 6600Gt auch nicht hammer teuter mit so um 150€ , aber sie hat nur 128mb oder is das so wening.

Dieser Beitrag wurde von Automatikk bearbeitet: 20. November 2005 - 11:56

0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2005 - 12:02

Oder eine normale 6800er :
http://www.alternate.de/html/shop/productD...J9XX41&#tecData
Bei den meisten Karten mit 256MB ist der Speicher langsamer.
0

#6 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 20. November 2005 - 12:12

Hi!
Kauf dir di, di is sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis. Ist nicht teuer und da kannste alles mind. auf mittel zockn.
http://www.alternate.de/html/shop/productD...J9XW09&#tecData
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

#7 Mitglied ist offline   Automatikk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 19. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Nartürlich wie immer das Zoggen xD

geschrieben 20. November 2005 - 12:16

Wenn ich damit halt (cs 1.6 cz, css ) und noch wow ,guildwars ruckel frei spielen kann auf 1024 x 768 dann ist die doch ganz gut. Den ich stelle meistens nicht dises aa oder af ein (bin mir net sicher ob das richtig is).

und mein sysreicht so weit

http://www.sysprofile.de/id6272

mfg automatik
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0