WinFuture-Forum.de: Hdtv Geräte... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Hdtv Geräte...


#1 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2005 - 21:36

Hallo,

also mir ist heue mein Fersehgerät sozusagen öhm implodiert. Und nun steht der kauf eines neuen Tv-Gerätes an... Jetzt wollte ich mal fragen obs jetzt schon und wenn ja wo es HDTV´s gibt!? Wenn nicht wann wirds die in etwa geben und wieviel sollen sie so in etwa kosten in normaler größe ;) ...

mfg
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2005 - 22:09

Plasma und LCD gibts schon, zu erkennen am HD-READY Logo. Preise für Geräte mit 70er Diagonale um die 1000€ aufwärts. Nur die die Geräte in den unteren Preisklassen haben eine bescheidene Bildqualität. Erste Sendungen sollen die WM sein, aber vor ende nächsten Jahres sollte es kaum etwas über Kabel geben. Wenns nicht so eilig ist, empfehle ich es erst noch mal mit einem günstigen Röhrengerät zu versuchen.
0

#3 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2005 - 22:56

Schade das hierzulande keine HD-Fähigen Röhren auf den Markt kommen, die haben eine deutlich bessere Bildqualität als die billigen LCDs und währen für den Übergang eigentlich gar nicht schlecht...
Wegen HDTV: ProSieben und Sat1 haben einen HD-Sender gestartet, das Problem ist nur das es im Momment keine oder nur sehr sehr wenige verfügbare Receiver gibt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0