WinFuture-Forum.de: Pc Startet Jede 5min Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Startet Jede 5min Neu


#1 Mitglied ist offline   Myselfx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 19. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2005 - 19:26

Hallo, ich habe das problem mit meinem PC das er sich wenn er hochgefahren ist und ich mit ihm arbeite alle 5 - 10 minuten neustartet. Dieses Problem besteht erst seid heute Abend, davor war es nur, das wenn ich den Power knopf gedrückt habe um ihn hoch zu fahren das er kurz bevor Windows geladen wurde wieder neugesartet hat.
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen kann! Entschuldige wenn ich in das falsche forum geschrieben habe.
Wenn weitere angaben benötigt werden bitte fragt nach.

MfG Myselfx
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2005 - 20:05

Entferne mal das Häckchen bei "Automatisch Neustart durchführen" unter Arbeitsplatz - Rechtsklick - Eigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen. Dann kommt bei einem Systemfehler ein Bluescreen. Dieser sagt aus, woran es liegt.
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2005 - 20:11

Ist vielleicht ein Lüfter stehengeblieben? Dann startet das BIOS deinen Rechner neu, weil die CPU-Temperatur zu hoch ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0