WinFuture-Forum.de: Kreative Köpfe Für Vereinsseite Gesucht ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Kreative Köpfe Für Vereinsseite Gesucht !


#1 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2005 - 15:00

Hi,

ich möchte gern für meinen Tennisverein eine neue Homepage erstellen.

Leider fehlt es mir durch und durch an Kreativität.

Habe schon paar Vorlagen gehabt aber dann wieder gelöscht weil sie mir wieder nicht gefallen haben.

Zum verrückt werden hehe. :)


Fals jemand Zeit und Lust hat, kann mir ja mal jemand ein kreativen Anschubser verpassen.
Am besten ne Zeichnung anhängen ;) Nichts fertiges... will ja schon noch etwas selber machen hehe

Es gibt 8 Hauptkategorien mit div. Untermenu's (was nehme ich da am besten für die untermenus? so eine pulldown, scrolldown-funktion oder ein seperates Feld in dem diese angezeigt werden?).
Farben sollten zu unseren Vereinsfarben passen ( weis / blau )

Dann bin ich mal auf eine Reaktion mit Anregungen von Euch gespannt :-)

gruss
0

Anzeige



#2 _Skinner81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2005 - 12:45

Hi wenn du willst kann ich dich unterstützen. Hast du schon ein Konzept ausgearbeitet? Melde dich halt mal bei mir per messenger: [email protected]
0

#3 Mitglied ist offline   Hahh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 261
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:An meiner HP basteln, ab und zu zocken, freunde und ja das übliche halt

geschrieben 21. November 2005 - 18:54

Ich würd dir auch gern helfen!
schick mir einfach ne pn!
Macbook Pro Mid 2009

My Homepage.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0