WinFuture-Forum.de: Suche BIOS Update für Aopen MX3L Motherboard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Suche BIOS Update für Aopen MX3L Motherboard


#1 Mitglied ist offline   Keks2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2005 - 14:48

errmmm... ich bruach dringent ein bios update ich bitte um hilfe!

hier sind ein paar daten von meinem Bios und dem mother board:Informationsliste Wert
Motherboard Chipsatz Intel 82440LX Informationsliste Wert
Motherboard Name AOpen MX3L (1 ISA, 3 PCI, 1 AGP, 3 SDR DIMM, Audio)

Informationsliste Wert
BIOS Typ Award Modular (07/15/99) BITTe ich brauch echt ein Bios update#
|danke schon ma im vorraus für den support :) |
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 19. November 2005 - 14:55

Wie wäre es einfach ma auf der Website von Aopen zu schauen?
0

#3 Mitglied ist offline   Keks2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2005 - 14:57

das hab ich ja schon aber da is ja auch nix...... könnte einer Vielleicht so net sein und ma für mich gucken? vielleicht hab ich ja nich richtig geguckt kann ja ma passiern wäre total net t von euch/dir
0

#4 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2005 - 15:01

Beitrag anzeigenZitat (Keks2: 19.11.2005, 14:57)

das hab ich ja schon aber da is ja auch nix...... könnte einer Vielleicht so net sein und ma für mich gucken? vielleicht hab ich ja nich richtig geguckt kann ja ma passiern wäre total net t von euch/dir


hi,
wie jetzt. da ist nix und trotzdem solln wir da gucken? versteh ich nicht :) wo ist der sinn. und wieso brauchst du so dringend n update? läuft irgendwas nicht? und ansonsten halt auf der hersteller seite gucken. so schwer ist das doch net. vll. einfach mal genauer hinsehn, ich war grad mal auf der site und innerhalb von sekunden hab ich gefunden was du suchst. soooo schwer? echt? oder einfach nur zu faul wie so viele andere auch? http://download.aope...tw/default.aspx

mfg
b4

Dieser Beitrag wurde von 3l*b4rt0 bearbeitet: 19. November 2005 - 15:05

0

#5 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2005 - 15:05

Das ist das letzte: http://download.aopen.com.tw/userdownload_...2152&Model=MX3L

Und um ehrlich zu sein, gehört schon sehr viel Dummheit dazu es nicht zu finden, da man super dort hin geleitet wird. :)

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 19. November 2005 - 15:06

0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2005 - 15:10

BIOS N/A R1.14 12/21/1999
http://download.aope...tw/default.aspx
Hier ist das gewünschte nichts von der HP,was anderes gibbet net.

Ich glaube nicht das ein LX Board mit den Modulen klarkommen wird.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 19. November 2005 - 15:14

0

#7 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2005 - 15:28

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 19.11.2005, 15:10)

BIOS N/A R1.14 12/21/1999
http://download.aope...tw/default.aspx


doppelt hält besser? oder werden die bereits geposteten antworten ignoriert :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0