WinFuture-Forum.de: Programme Kontrollieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Programme Kontrollieren


#1 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2005 - 13:13

Hi,

ich suche ein Programm, das mir anzeigt, welche Programme auf das Internet zugreifen.

Als ich früher sygate draufhatte, hat diese alle Programme abgefangen und nachgefragt ob dieses zugreifen darf. Die Windows Firewall macht dies leider nicht wirklich.

Und da wir ja gelernt haben das DF's ein Riskio sind, möchte ich so etwas natürlich auch nichtmehr installieren.

Also gibt es ein Programm das keine Firewall ist und jedes Programm das zum Internet eine Verbindung aufbauen möchte meldet !?


danke für eure hilfe

rsk
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 19. November 2005 - 13:16

Hm, wie wär's mit TCPview? :)
0

#3 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2005 - 13:16

Joa gibt es einmal von Windows -> Ausführen -> cmd -> netstat -ano(b) oder von sysinternals TCPView

Download: http://www.sysintern...les/TcpView.zip

Edit: zu langsam

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 19. November 2005 - 13:18

0

#4 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2005 - 13:36

ja wenn du es empfiehlst, wärs damit bestimmt net schlecht hehe

gleich ma testen.


danke ihr 2 für die schnellen antworten

*test test*

:-)

bye
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2005 - 07:01

CurrPorts ist auch sehr gut.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0