Zitat
strider glaub cih hatte mal nen tollen avatar, die wär was für dihc gewesen: Erst Denken, dann Posten
sacht jemand der nen angebot von ebay als hinweis darauf nimmt das etwas nicht illegal sein soll und mal abgesehen davon das man bestimmte spiele hier nicht kaufen darf bzw der Verkauf illegal ist helt die Leute auch nicht ab diese bei ebay zu verkaufen
Zitat
das waren zum beispiel die cd's die ich beim emerald test bekommen hab. wie du unschwer auf der rechten CD lesen kannst: ENGLISH! udn damit du mir glaubst: ein aktuelles foto wo ich die dinger VOR mienen bildschirm gestellt hab und du das aktuelle thread siehst, damit du mir auch glaubst. Und mal so ganz nebenbei: Auf Betaplace konnte man als tester die Englische, Deutsche und Japanische MCE ziehen... falls man jemals in der Beta war, würde man dies wissen, ne?
also ich wüsste nicht das ich dort auswählen konnte was für eine Version ich zugeschickt bekommen möchte (wenn doch hab ich das irgendwie übersehen)
so aber mal wieder back to topic
bei mir funktionierte das Update von Office2003 zu Office12 Problemlos das einzige was er nicht übernommen hatte waren die Passwörter. ob das allerdings nen Bug ist oder sinnloserweise gewolt können die bei ms entscheiden.
mir ist nun mittlerweile eins bei mir aufgefallen das der Start von Outlook bei mir sporadisch plötzlich ziehmlich lange dauert.
starten und danach beenden (geht schnell)
starten und danach beenden (geht auch schnell)
dann aber start dauert sehr lange
nächster start wieder schnell
ist dies nochjemanden hier aufgefallen?

Hilfe
Neues Thema
Antworten