WinFuture-Forum.de: Office 12 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Office 12

#31 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 30. Dezember 2005 - 23:58

@LoD14

Zitat

strider glaub cih hatte mal nen tollen avatar, die wär was für dihc gewesen: Erst Denken, dann Posten

sacht jemand der nen angebot von ebay als hinweis darauf nimmt das etwas nicht illegal sein soll und mal abgesehen davon das man bestimmte spiele hier nicht kaufen darf bzw der Verkauf illegal ist helt die Leute auch nicht ab diese bei ebay zu verkaufen

Zitat

das waren zum beispiel die cd's die ich beim emerald test bekommen hab. wie du unschwer auf der rechten CD lesen kannst: ENGLISH! udn damit du mir glaubst: ein aktuelles foto wo ich die dinger VOR mienen bildschirm gestellt hab und du das aktuelle thread siehst, damit du mir auch glaubst. Und mal so ganz nebenbei: Auf Betaplace konnte man als tester die Englische, Deutsche und Japanische MCE ziehen... falls man jemals in der Beta war, würde man dies wissen, ne?

also ich wüsste nicht das ich dort auswählen konnte was für eine Version ich zugeschickt bekommen möchte (wenn doch hab ich das irgendwie übersehen)

so aber mal wieder back to topic

bei mir funktionierte das Update von Office2003 zu Office12 Problemlos das einzige was er nicht übernommen hatte waren die Passwörter. ob das allerdings nen Bug ist oder sinnloserweise gewolt können die bei ms entscheiden.

mir ist nun mittlerweile eins bei mir aufgefallen das der Start von Outlook bei mir sporadisch plötzlich ziehmlich lange dauert.

starten und danach beenden (geht schnell)
starten und danach beenden (geht auch schnell)
dann aber start dauert sehr lange
nächster start wieder schnell

ist dies nochjemanden hier aufgefallen?
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 31. Dezember 2005 - 00:05

Zitat

sacht jemand der nen angebot von ebay als hinweis darauf nimmt das etwas nicht illegal sein soll und mal abgesehen davon das man bestimmte spiele hier nicht kaufen darf bzw der Verkauf illegal ist helt die Leute auch nicht ab diese bei ebay zu verkaufen

ich kann auch anders:

http://www.notebooksbilliger.de/product_in...a7712f445da466b

http://www.ultimateversand.de/artikel.php?...4831&id=803QH50

weitere läden kannst du dir selber suchen.

Zitat

also ich wüsste nicht das ich dort auswählen konnte was für eine Version ich zugeschickt bekommen möchte (wenn doch hab ich das irgendwie übersehen)

Zitat

Und mal so ganz nebenbei: Auf Betaplace konnte man als tester die Englische, Deutsche und Japanische MCE ziehen...

ziehen != schicken.

Schicken: man bekommt das ganze per post auf ner 12mm im durchmesser großen silberscheibe.
ziehen: Runterladen, mit dem File Transfer Manager von Betaplace.

Zitat

wenn doch hab ich das irgendwie übersehen

nö, du hast nur mal wieder nicht alles gelesen.

achja, zu der sache mit dem datum und das bei dir immer das aktuelle kommt... hm, mein betaplace muss wohl kaputt sein...

Angehängtes Bild: date.JPG

und ich hab NCIHT betaplace vor 0 uhr aufgemacht, sondern erst nach 0 uhr. kein fake.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 31. Dezember 2005 - 00:13

0

#33 Mitglied ist offline   fabian86 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Oktober 04

geschrieben 31. Dezember 2005 - 16:14

Beitrag anzeigenZitat (Skippy: 30.12.2005, 17:08)

@fabian86
irgendwie kommt mir das sehr merkwürdig vor

Lach!!

am 28.12 presentierst du uns nen screenshot vom 25.12

Bevor du sowas auf die welt loslässt solltest du mal english lernen steht klar und deutlich Last Visited zu Deutsch Wann man das letzte mal eingeloggt wahr...
Wiso der 25. ganz einfach im moment finde ich keine Bugs mehr ich hab einige eingesendet und nun finde ich nurnoch vereinzelt wiso sollte ich mich dann noch so heufig da einloggen?

Heute genau jetzt steht bei mir auch

Welcome to Microsoft Beta
Last Visited: December 30, 2005

OK?! Wen ich jetzt rausgehen würde und wieder reingehe würde da auch der December 31, 2005 stehen!

und das du als deutscher nen englisches xp hast :)

Du bist wohl kein aufmerksamer Forumleser!!
Ich habe Win XP x64 was meine Signatur auch aussagt da ist nur ein MUI verfügbar und dies macht vielen usern zu schaffen bei mir ist der ganze explorer(explorer und internet explorer) auf english der rest vom Windows ist DEUTSCH irgendwo im Forum ist sogar noch ein beitrag von mir der das Problem genau beschreibt jedoch leider ohne lösung...

also ich kauf dir zumindest diesen screenshot nicht ab sind einfach ein paar zuviele ungereimtheiten

Sind deine unstimmigkeiten nun behoben oder /ironie muss ich noch ein Foto machen? /ironie off
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0