WinFuture-Forum.de: Office 12 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Office 12

#16 Mitglied ist offline   Jared 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 26. Dezember 2005 - 22:39

Irgendwie kommts mir schon ein bisschen seltsam vor wieviele Leute so plötzlich Office 12 Beta-Tester sind! :lol: :blush:

*auchwill*
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   XDestroy 

• Beigetreten: 08. August 02

geschrieben 27. Dezember 2005 - 19:33

läuft die b1 von o12 denn stabil und flott? und am besten auch funktionsfähig...

oder ist da noch viel fehlerhaft?
0

#18 Mitglied ist offline   fabian86 

• Beigetreten: 30. Oktober 04

geschrieben 27. Dezember 2005 - 20:17

Beitrag anzeigenZitat (Jared: 26.12.2005, 22:39)

Irgendwie kommts mir schon ein bisschen seltsam vor wieviele Leute so plötzlich Office 12 Beta-Tester sind! ;) :)

*auchwill*

Also ich bin willstn screenshot von beta.microsoft.com ?

Beitrag anzeigenZitat (XDestroy: 27.12.2005, 19:33)

läuft die b1 von o12 denn stabil und flott? und am besten auch funktionsfähig...

oder ist da noch viel fehlerhaft?

Also Word leuft recht Gut und Stabil hingegen Excel das Pure gegenteil von Word!
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   Jared 

• Beigetreten: 26. September 04
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 27. Dezember 2005 - 20:29

Joa, ich liebe Screenies! ;) Wäre nett! :)
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   XDestroy 

• Beigetreten: 08. August 02

geschrieben 27. Dezember 2005 - 21:29

naja tester werden ist recht leicht wenn entsprechende bedingungen erfüllt sind. die wollen halt das alle möglichen fälle vorhanden sind.
0

#21 Mitglied ist offline   fabian86 

geschrieben 28. Dezember 2005 - 22:39

Beitrag anzeigenZitat (Jared: 27.12.2005, 20:29)

Joa, ich liebe Screenies! ;) Wäre nett! ;)

Ich frage mich jetzt echt was das soll... ;)
Naja ok dann halt hier mein betaplace:

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: Neu_Bitmap.GIF

Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   !ce8lue 

• Beigetreten: 10. April 05
  • Interessen:PC, Kamera, Frauen, Autos, Frauen, Filme, Frauen, Skaten,... ach ja, und Frauen :D

geschrieben 29. Dezember 2005 - 18:55

Bin auch ein ganz offizieller ;)
0

#23 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 29. Dezember 2005 - 21:56

mein haus, mein auto, mein betaplace oder was geht hier ab? ganz toll, ihr seid betatester von o12. oh man... die letzten 2 kommtentare hier waren mehr als nicht notwenig. @fabian86 ein screenshot von der o12 betapage und net betaplace wären besser gewesen. dann sieht man nicht die gähnende leere auf deinem betaplace

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 29. Dezember 2005 - 21:57

0

#24 Mitglied ist offline   fabian86 

geschrieben 30. Dezember 2005 - 15:02

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 29.12.2005, 21:56)

mein haus, mein auto, mein betaplace oder was geht hier ab? ganz toll, ihr seid betatester von o12. oh man... die letzten 2 kommtentare hier waren mehr als nicht notwenig. @fabian86 ein screenshot von der o12 betapage und net betaplace wären besser gewesen. dann sieht man nicht die gähnende leere auf deinem betaplace

LOL Bin ja auch erst neu dabei darum gehänende leere wundert mich e das ich für office 12 genommen wurde!

Nee dann könnte er noch auch die idee kommen und sagen so siht jeder Betaplace aus!
Eingefügtes Bild
0

#25 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 30. Dezember 2005 - 16:54

Zitat

Nee dann könnte er noch auch die idee kommen und sagen so sieht jeder Betaplace aus!

stimmt, die office12 page sieht richtig chaotisch aus... wie mit frontpage gebastelt sieht die aus *arg* quitschbunt und durcheinander
0

#26 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 30. Dezember 2005 - 17:08

Beitrag anzeigenZitat (fabian86: 28.12.2005, 22:39)

Ich frage mich jetzt echt was das soll... :(
Naja ok dann halt hier mein betaplace:

@fabian86
irgendwie kommt mir das sehr merkwürdig vor

am 28.12 presentierst du uns nen screenshot vom 25.12

mal abgesehen davon das dort 3.30 am pacifik standard time steht was in deutschland eigentlich ne merkwürdige zeit ist

und das du als deutscher nen englisches xp hast :(

also ich kauf dir zumindest diesen screenshot nicht ab sind einfach ein paar zuviele ungereimtheiten

Dieser Beitrag wurde von Skippy bearbeitet: 30. Dezember 2005 - 17:16

0

#27 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 30. Dezember 2005 - 19:03

Zitat

am 28.12 presentierst du uns nen screenshot vom 25.12

wer englisch kann ist klar im vorteil: da steht letzter besuch und nicht das aktuelle datum

Zitat

mal abgesehen davon das dort 3.30 am pacifik standard time steht was in deutschland eigentlich ne merkwürdige zeit ist

Wer englisch kann ist klar im vorteil: Daily Downtime for Microsoft Beta - Please note that Microsoft Beta will be down for scheduled maintenance daily from 3:00 a.m. - 3:30 a.m. Pacific Standard Time (PST). Das steht bei JEDEM Betaplace zu JEDER Uhrzeit da und will den benutzer drauf hinweisen, dass die Betplaceserver jeden tach von 3 bis 3.30 PST offline sind weil sie in dieser zeitspanne gewatet werden.

Zitat

und das du als deutscher nen englisches xp hast

Warum nicht? Das haben echt sehr viele. Wer zb. im MCE Betatest ist/war hat sogar eins von MS geschickt bekommen.

Zitat

also ich kauf dir zumindest diesen screenshot nicht ab sind einfach ein paar zuviele ungereimtheiten

keine einzige ungereimtheit. setzten, 6.
0

#28 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 30. Dezember 2005 - 23:03

@LoD14

Zitat

wer englisch kann ist klar im vorteil: da steht letzter besuch und nicht das aktuelle datum

also bei mir steht da jedenfalls immer das aktuelle datum sprich wenn ich ich am 31.12 das erste mal raufgehe steht bei mir sofort 31.12 als letzter besuch

Zitat

Wer englisch kann ist klar im vorteil: Daily Downtime for Microsoft Beta - Please note that Microsoft Beta will be down for scheduled maintenance daily from 3:00 a.m. - 3:30 a.m. Pacific Standard Time (PST). Das steht bei JEDEM Betaplace zu JEDER Uhrzeit da und will den benutzer drauf hinweisen, dass die Betplaceserver jeden tach von 3 bis 3.30 PST offline sind weil sie in dieser zeitspanne gewatet werden.

mein fehler den ersten teil des satzes hab ich einfach überlesen

Zitat

Warum nicht? Das haben echt sehr viele. Wer zb. im MCE Betatest ist/war hat sogar eins von MS geschickt bekommen.
dies kann ich so nicht stehen lassen ich war im MCE test und habe ein DEUTSCHES MCE geschenkt bekommen. zweitens sind es nicht viele die ein englisches XP haben da es in deutschland eigentlich nicht legal zu bekommen ist mit ausnahme von xp pro das man als Firma kaufen kann um es dann per MUI auf die jeweilige Sprache übersetzen kann. und dies gibts dann erst ab großen Stückzahlen . das heisst als Privat Person dürfte man es nicht haben
0

#29 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 30. Dezember 2005 - 23:10

Beitrag anzeigenZitat (Skippy: 30.12.2005, 23:03)

@LoD14
also bei mir steht da jedenfalls immer das aktuelle datum sprich wenn ich ich am 31.12 das erste mal raufgehe steht bei mir sofort 31.12 als letzter besuch
mein fehler den ersten teil des satzes hab ich einfach überlesen

dies kann ich so nicht stehen lassen ich war im MCE test und habe ein DEUTSCHES MCE geschenkt bekommen. zweitens sind es nicht viele die ein englisches XP haben da es in deutschland eigentlich nicht legal zu bekommen ist mit ausnahme von xp pro das man als Firma kaufen kann um es dann per MUI auf die jeweilige Sprache übersetzen kann. und dies gibts dann erst ab großen Stückzahlen . das heisst als Privat Person dürfte man es nicht haben

Schwachsinn! Ich war auch im englischen Windows Server 2003 Test und der Vista Test war auch erst englisch genauso bei Whistler und allen anderen. Es ist nicht legal ein englisches XP in DE zu kaufen? Was machen dann z.B. die Americaner die hier wohnen? Du kannst in jedem guten Online Shop ein englischsprachiges OS kaufen.
0

#30 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 30. Dezember 2005 - 23:24

Angehängtes Bild: toast.JPG

das waren zum beispiel die cd's die ich beim emerald test bekommen hab. wie du unschwer auf der rechten CD lesen kannst: ENGLISH! udn damit du mir glaubst: ein aktuelles foto wo ich die dinger VOR mienen bildschirm gestellt hab und du das aktuelle thread siehst, damit du mir auch glaubst. Und mal so ganz nebenbei: Auf Betaplace konnte man als tester die Englische, Deutsche und Japanische MCE ziehen... falls man jemals in der Beta war, würde man dies wissen, ne?

Zitat

dies kann ich so nicht stehen lassen ich war im MCE test und habe ein DEUTSCHES MCE geschenkt bekommen.
:wink: :lol:

Zitat

mag sein, konnte ich nciht testen, war davor schon auf der seite gewesen und selbst wenn, was sagt das denn? er kann den screen ja auf platte gehabt haben.

also müsste quasi dieses bild hier: <<HIER DRAUF KLICKEN>> auch ein fake sein, weil ich den screenshot am 17.11 gemacht hab... vermutlich... man munkelt, man weis es aber nciht... mh, böser LoD14 postet hier gefakte Screenshots. Oder hat er etwas einen Shot gepostet, denn er vor über einem Monat gemacht hat?

Zitat

zweitens sind es nicht viele die ein englisches XP haben da es in deutschland eigentlich nicht legal zu bekommen ist mit ausnahme von xp pro das man als Firma kaufen kann um es dann per MUI auf die jeweilige Sprache übersetzen kann. und dies gibts dann erst ab großen Stückzahlen . das heisst als Privat Person dürfte man es nicht haben

siehe stan, dieser kommentar von dir hat einen wahrheitsgehalt und aussage wert von unter null. und du musst dazu nciht mal in nen shop gehen. tipp am rande: http://search.ebay.de/search/search.dll?cg...isch&category0= :lol: wärs illegal das in D zu verticken, wärs nicht da, gelle?

strider glaub cih hatte mal nen tollen avatar, die wär was für dihc gewesen: Erst Denken, dann Posten

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 30. Dezember 2005 - 23:31

0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0