[php] Klassen Schneller Als Squenzen?
geschrieben 19. November 2005 - 17:17
Naja, ich habs jetzt. Mal gucken ob ich mich an sowas halten will, prinzipiell schreibe ich eigentlich alles klein.
Anzeige
geschrieben 22. November 2005 - 22:24
Esrtens: Wenn man sich an einen vernünftigen Standard halten will, dann sollte man sich mal die PEAR coding guidelines anschauen... (pear.php.net) Das erhöht nicht nur die Übersicht, sondern sollte auch von jedem anderen Programmierer lesbar sein 
Zweitens: Wenn Referenzen langsamer wären, als Kopien von Objekten, dann würde ich mich erhängen
drittens: Unter PHP5 fällt das "&" für Referenzen eh weg und es wird per default jeder komplexe Datentyp per Referenz übergeben... vielleicht wird es da dann durch die zusätzliche Verarbeitung des & um einen nanosekunde langsamer
.. Wenn man also nicht zwingend eine Referenz braucht sollte man sie derzeit auch nicht mehr verwenden. Bei der Migration auf PHP5 nervt sowas dann nur... So sehe ich das zumindest, weil die Anwendungen die ich mit PHP4 realisiere in naher Zukunft eh auf PHP5 gewuppt werden.
viertens: private,public und protected machen den code nicht schneller, sondern nur sicherer
fünftens: Ich will jetzt ein Bier
So far
Ich
Zweitens: Wenn Referenzen langsamer wären, als Kopien von Objekten, dann würde ich mich erhängen
drittens: Unter PHP5 fällt das "&" für Referenzen eh weg und es wird per default jeder komplexe Datentyp per Referenz übergeben... vielleicht wird es da dann durch die zusätzliche Verarbeitung des & um einen nanosekunde langsamer
viertens: private,public und protected machen den code nicht schneller, sondern nur sicherer
fünftens: Ich will jetzt ein Bier
So far
Ich
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2

Hilfe
Neues Thema
Antworten