WinFuture-Forum.de: Ie Stürzt Immer Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie Stürzt Immer Ab!


#1 Mitglied ist offline   Saalpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 18. November 2005 - 11:20

folgendes problem, wenn ich bei uns auf der webside neue news verfassen will auf einem mambo server. kackt der ie immer mit einer fehlermeldung ab.
und zwar wenn ich anfangen will zu schreiben. ich kann noch die überschrift eingeben und die rubrik auswählen, und sobald ich in das feld klicke wo der text hinkommt, bricht der ie zusammen. bis jetzt ging das immer ohne probs, mein hauptbrowser ist allerding opera, nur da hab ich die richtigen einstellungen noch nicht gefunden das ich mit dem auch news auf mambo verfassen kann da mir da einige button fehlen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0