WinFuture-Forum.de: Ich Darf Heute Xbox360 Zocken... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ich Darf Heute Xbox360 Zocken...

#16 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 21. November 2005 - 10:44

Die X-Box ist für mich auch ein PC.

Habe sonst noch nie eine "Konsole" gesehen auf der man Linux installieren kann und solche pc bauteile beinhaltet.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Memorex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsruhe

geschrieben 21. November 2005 - 11:13

Also ich hab die alte mit ner 120 Gig plate drin und ich finde es als Home Media PC genial die richtige maschine für mein wohnzimmer.

Und die neue hol ich mir auch bin sehr zufriden mit der X Box
0

#18 Mitglied ist offline   Saalpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 21. November 2005 - 11:17

ich bleibe bei meinem pc, da weiß ich was drin ist und was ich habe, obwohl sie gut aussieht und auch schon mehr als ein normaler pc leisten kann.
0

#19 Mitglied ist offline   Kingbonecrusher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2005 - 12:19

Also jeder wie er will, aber ich stelle mir bestimmt keinen PC ins Wohnzimmer zum Spielen! XBOX auf, Spiel rein, losspielen...

Mein persönlicher Eindruck war sehr positiv, nur ist das Teil grösser als ich dachte. Ich habe mal meinen 512MB USB Stick angesteckt, wurde sofort erkannt, hatte aber leider keine Mediendateien drauf. King Kong war grafisch mein Favorit, echt genial! Manche Spiele werden hier nicht rauskommen, wie Condemend, aber kann man laut des einen Mitarbeiters über Österreich bekommen ;-). Microsoft hat mal wieder nicht gekleckert, sondern gut geklotzt! 4xSamsung HDTV 102er, 4x XBOX360. Dazu genug Verpflegung für Wochen. Pizza, Burger, Cola, Bier... So muss ein Zockerabend sein! Wollte noch einiges probieren mit dem MediaCenter, aber schwupps war es schon halb zehn... ;-( Es waren nur die normalen Controller dran. Genial ist der X-Knopf! Ihr könnt damit die XBOX anmachen, zudem seht Ihr welcher Player Ihr seit, 1-4. Aus jedem Spiel kann man ins Dashboard wechseln. King Kong war wirklich sehr beeindruckend. Ihr könnt als King Kong den Rex verkloppen, in echt genialer Grafik!
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2005 - 23:20

Cooles Ding. Die Bilder die ich bisher gesehen habe sehen gut aus.
Die XBox360 ist mir am Anfang aber noch zu teuer, da wart ich lieber und kauf mir die später gebraucht, evtl. wenn die PS3 rauskommt und einige wechseln -_- !
Ich halt nicht viel von Sony, daher were ich mir auch die PS1-3 nie kaufen. Habe alle Nintendo-Konsolen hier stehen.

Dieser Beitrag wurde von luzifer bearbeitet: 25. November 2005 - 00:32

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0