WinFuture-Forum.de: Wo Ist Mein Speed Hin Unter Xp ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wo Ist Mein Speed Hin Unter Xp ? irgend was unter XP frisst mein Speed


#1 Mitglied ist offline   ChrisRock 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2005 - 00:36

Hallo zusammen,

ich hätte da ein kleines Problem mit meinem W-Lan und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab eein Desktop mit Windows XP SP2 und ein Notebook mit Windows 2000. und dazu 1&1 DSL 6000.
Mein Problem ist das ich mit dem Desktop mit W-lan oder Lan egal was ich von beidem nutze kein DSL 6000 bekomme. Jeder übliche Speedtest im Netz zeigt mir Max DSL 3000 an und das bestätigen mri auch die Downloadraten und das obwohl ich sehr guten Empfang habe und selbst mit nem Lan Kabel bekomme ich kein Speed.
Nehme ich nun das Notebook egal ob Wlan oder Lan bekomme ich DSL 6000.
Nun frage ich mich woran es liegt..muss ja an XP liegen..aber was frisst denn da so dermaßen Speed ?
Weiß da einer von euch weiter ?
Danke schonmal im vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. November 2005 - 01:33

Wie ist die WLAN-Geschwindigkeit, maximal und real?
Ansonsten schau dir mal http://www.speedguide.net/analyzer.php an.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0