WinFuture-Forum.de: Itunes Mittels Tastatur Steuern ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Itunes Mittels Tastatur Steuern ?


#1 Mitglied ist offline   CanNotStop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2005 - 20:07

kann mir jemand ein programm nennen mit dem man itunes per tastatur steuern kann (vor,zurück,stop,play)
für WINAMP git es ja ein prog. nämlich WinampTrayControl gibts sowas ähnliches auch für itunes
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2005 - 20:17

Sowas hier?
http://www.yellowmug.com/sk4it/

edit: Gibt es wohl nur für den Mac.

Hier gibts einige Programme, die diese Funktion übernehmen.
http://downloads.itu...ewforum.php?f=7

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 17. November 2005 - 20:24

0

#3 Mitglied ist offline   CanNotStop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2005 - 20:26

tja ich kann jetzt zwar itunes mit der tastatur steuern jedoch nicht wen ich es minimiert habe und genau das würd ich wollen also nicht erst itunes öffnen und dan auf pause drücken können sondern mitten unterm spiel oder lesen oder sonst was
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0