WinFuture-Forum.de: Suche Guten Proxy-server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Guten Proxy-server


#1 Mitglied ist offline   Doomer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 20. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. November 2003 - 07:22

Moin,

also ich hab jetzt 2 Tage lang das Internet durchforstet aber wirklich gute Proxy Server hab ich nich gefunden.

Momentan is einer von Allegrosurf bei mir drauf der geht schon ganz gut aber nich perfekt. Janaserver hab ich gestern abend installiert, da kann man zwar die verbindungen prima einstellen aber caching is begrenzt auf 1 GB und macht er auch nich so wie ich das gerne hätte.

Also folgendes sollte er haben:
Seiten zwischenspeichern (bei Jana war es so das er trotz zwischengespeicherter Seite immer wieder die Internetverbindung hergestellt hat)
+ Tiefenfestlegung (sprich bis zu einer Linktiefe von z.B. 4 sollte er zwischenspeichern bzw. preloaden )
+ preloading (speichern weiterer Seiten der aktuellen Website im Hintergrund wenn gerade nix gemacht wird)

nach möglichkeit festlegen der DFÜ Verbindung:
Mo-Sa - T-Surftime 90
So. - XXL

Alles andere was er noch hat is bonus und wird gerne genommen.
Wichtig ist mir halt (leider nur ISDN), dass wenn ich eine Seite aufrufe die ich heute schonmal besucht habe das diese kommt ohne das eine Internetverbindung hergestellt wird. Diese soll erst nach einer bestimmten Zeit (z.B. Website älter als 3 h) hergestellt werden, bzw. wenn ich auf aktuallisieren klicke.

So, danke fürs lesen, wer da was schönes kennt bitte posten, auch wenn n haufen Sonderwünsche dabei sind. Sollte er nicht alles haben bin ich trotzdem für den Post dankbar.

Dieser Beitrag wurde von Doomer bearbeitet: 05. November 2003 - 07:25

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0