WinFuture-Forum.de: Colin Mcrae Rally 2005 Probleme²... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Colin Mcrae Rally 2005 Probleme²...


#1 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

  geschrieben 17. November 2005 - 13:40

Hallo,

hab mir CMR05 gekauft und habe im Netz nach Cheats geschaut, hier finde ich aber nur die Options Dateien die ich in das Verzeichniss kopieren kann. Oder Anleitungen wie ich meine originale Options Datei im Hex-Editor umarbeiten kann. Diese beiden Verfahren funktionieren auch, nur wenn ich dann im Spiel bin und ein Rennen fahre kommen keine Ansagen mehr vom Beifahrer und am Start wird die Zeit auch nicht runtergezählt. In den Optionen des Spiels habe ich auch schon geschaut und die Stimmlautstärke ist voll eingestellt.

Hab ihr Ideen was ich da machen kann? Woran es liegt oder ob es bei euch auch so ist?
Gibt es vielleicht auch einen Cheat-Code Generator oder ähnliches?

Gruss
Salvador
Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2005 - 13:55

Versuche es doch mal ohne Cheats zu spielen, macht erst mal mehr Spass, da Du dann auch ehrgeizer bist, weil Du ja jedes Zeittraining schaffen musst und zweitens ist der Langzeit-Spielspass viel höher als bei einem gecheateten Game!

Im übrigen ist CMR05 nicht so schwer, das man es unbedingt cheaten müsste, es sei denn man hat zwei linke Hände und weiss nicht wo Gas und Bremse ist :D .
0

#3 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

geschrieben 17. November 2005 - 14:17

Hallo,

*Grins* Bin ja auch dabei die Meisterschaft durchzuspielen, aber ich wollte halt auch mal einfach so andere Strecken und Autos fahren. Vielleicht kannst du das ja nachvollziehen! Hab bislang jedes fast CMR komplett durchgespielt. Und nü wollt ich halt mal hören ob ein paar Leute da eine Idee zu haben

Hast du (luzifer) schon die Meisterschaft durch oder kennst du das Prob. mit der Ansage des Kopitloten?
Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

#4 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2005 - 17:15

Ich habe es durch und mein Co-Pilot sagt mir auch alles an.
0

#5 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

geschrieben 17. November 2005 - 18:15

das ist doch mal ein was. Ich bin halt noch weit entfernt durch zu sein.
Ist es egal in welchem schwierigkeitsgrad man es durchspielt oder muss man es schwer spielen damit man alles bekommt?
Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

#6 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2005 - 20:20

Ich habe alle drei Schwierigkeitsstufen durchgespielt, natürlich bekommt man nur in der schwersten auch alles freigeschaltet, sonst würde ja keiner mehr in der schwersten Stufe spielen. Ich habe auch bei der kleinsten Stufe angefangen, wollte ja etwas länger davon haben.

Es lohnt sich!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0