WinFuture-Forum.de: [erledigt] Athlon 64 3000+ Oder 3200+ 939 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Athlon 64 3000+ Oder 3200+ 939


#1 Mitglied ist offline   Cr4sh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2005 - 12:19

Suche einen Athlon 64 3000+ oder 3200+ auf Sockel 939

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 17. November 2005 - 12:27

Für 160,00 inkl. würde ich dir meinen AMD 64 3000+ verkaufen, der geht locker auf 2700 MHz bei 1,53V, wird dabei gerade 29°C warm mit Standard 6 Euro Kühler.
Bei 1,4V mind. bis 2300-2400 MHz.
Sehr schnell also. Alles SuperPi stabil, läuft sonst bei mir auf 2264 Mhz bei 1,4V, hab noch nicht getestet, ob der auch noch SuperPi stabil bei weniger V-Core läuft.

Rechnung von vor 2 Monaten würde es dazu geben.

Handelt sich um den E6. Gebe dir eine Übernahmegarantie, dass er läuft und eine Garantie, dass er mit den angegebenen Werten (HT-Takt von 300 und jeweiligem Ram-Teiler auf diese Werte kommt). Danach aber Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, alles über Händler (VV-Computer) abzuwickeln.

Auf Standarttakt (1,8 GHz) läuft er sicher auch mit 1,3V, würde ich bei Interesse auch alles nochmal testen und Screens senden.

Dieser Beitrag wurde von hasch bearbeitet: 17. November 2005 - 12:51


#3 Mitglied ist offline   Cr4sh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2005 - 14:06

danke für das angebot,suche aber welche ohne OC :D

#4 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 17. November 2005 - 14:18

Na dann machen wir 140,00 inkl. und du hast sogar noch Reserven :D Und außerdem kann ich schnell liefern, bei den Händlern ist ja momentan keine Lieferung möglich.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0