WinFuture-Forum.de: Microsoft-sicherheitsempfehlung (911052) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Microsoft-sicherheitsempfehlung (911052) Memory Allocation Denial of Service Via RPC


#1 _Genc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2005 - 08:30

Zitat

Microsoft is aware of public reports of proof-of-concept code that seeks to exploit a possible vulnerability in Microsoft Windows 2000 Service Pack 4 and in Microsoft Windows XP Service Pack 1. This vulnerability could allow an attacker to levy a denial of service attack of limited duration.




Source:

Microsoft-Sicherheitsempfehlung (911052)
http://www.microsoft.com/technet/security/...ory/911052.mspx

Deutschsprachige Sicherheitsempfehlung ist noch nicht veröffentlicht wurden!
http://www.microsoft.com/germany/technet/s...gen/911052.mspx

Dieser Beitrag wurde von Genc bearbeitet: 17. November 2005 - 08:35

0

Anzeige



#2 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2005 - 08:41

denke aber dass ein großteil MS XP SP2 installiert hat
0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 17. November 2005 - 09:29

Beitrag anzeigenZitat (Gast: 17.11.2005, 08:41)

denke aber dass ein großteil MS XP SP2 installiert hat


Ach du glaubst garnicht, wie viele damals auf die Panikmache "Baah SP2 ist böse" "MS spioniert uns aus" "SP macht das System langsamer/kaputt", reingefallen sind. Von daher gibt es leider noch genügend Leute die das SP1 oder garkein SP verwenden und damit ihren PC zu Grunde richten.



PS: Ich kenn auch einen, der hat immer noch die RC1 des SP2 auf seinem PC ;(
0

#4 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 17. November 2005 - 09:48

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 17.11.2005, 09:29)

Ach du glaubst garnicht, wie viele damals auf die Panikmache "Baah SP2 ist böse" "MS spioniert uns aus" "SP macht das System langsamer/kaputt", reingefallen sind. Von daher gibt es leider noch genügend Leute die das SP1 oder garkein SP verwenden und damit ihren PC zu Grunde richten.

Ja , da gibts alleine hier auf dem Board schon genug! ;(


Zitat

PS: Ich kenn auch einen, der hat immer noch die RC1 des SP2 auf seinem PC ;)


;( ;)
0

#5 _Genc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2005 - 09:56

Ich kann Stan nur zustimmen. Ich kenne auch noch ein paar nutzer die das SP2 noch nicht einsetzen.

- Unternehmen deren Anwendung nicht mit SP2 funktioniert ;(
- Nutzer die Angst vor spionage haben HEHE ;(
- Nutzer mit dem Motto: Never touch a running system ;)

Ich kenne aber noch User die Microsoft Windows 2000 Service Pack 4 einsetzen ;) (dualboot)

Dieser Beitrag wurde von Genc bearbeitet: 17. November 2005 - 09:57

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0