WinFuture-Forum.de: Firefox-plugins Für Genuine-check Und Wmp Von Ms - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Firefox-plugins Für Genuine-check Und Wmp Von Ms IEBlog "Genuine Windows and Browsers"

#16 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 18. November 2005 - 02:03

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 18.11.2005, 01:36)

@swissboy: Die XPT-Datei gehört auch nicht in den Plugins-Ordner, sondern in den components-Ordner. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn (der unbedingt WGA mit Firefox nutzen möchte).

Habe ich geändert, danke für den Tipp.

Leider funktioniert es trotzdem noch nicht ganz. Wenn ich einen Genuine-Download herunterladen will komme ich wieder auf diese Seite: http://www.microsoft.com/downloads/exeVali...?displaylang=de

Unter about:plugins wird das "Windows Genuine Advantage validation plug-in" aber als "enabled" angezeigt.

Das komische ist aber das wenn ich auf diesen Link hier gehe ich auf eine Seite komme wo steht "Validation Complete! - Thank you for validating your copy of Microsoft Windows.".

Das Plug-In scheint also installiert zu sein, aber irgendwie funzt es bei den Genuine-Downloads noch nicht?

Wo liegt der Fehler?

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 18. November 2005 - 02:04

0

Anzeige



#17 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2005 - 08:36

@Swissboy

Bei mir geht das Plugin auch nicht. Bei mir ist das auch wie bei dir. Die MS-Seite sagt es ist alles ok, aber die Downloads gehen trotzdem nicht.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0