WinFuture-Forum.de: Wie Kann Man Hacker Werden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie Kann Man Hacker Werden?

#61 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 29. Dezember 2003 - 01:48

@elb:

Nicht nachgelesen, einfach gewusst.
Ich wollte nur mal 'nen Eindruck vermitteln, in welchen Dimensionen Hacker operieren.
In welchen das Script Kittys und andere kleine Cracker-Kätzchen tun, habt ihr ja schon herzhaft erläutern können :)

Ich hatte das eigentlich in der Hoffnung geschrieben, dass unser Möchtegern-Hacker darauf antwortet. <_<

btw, ich hab freunde. Sollte natürlich klar sein, dass dann zusammen mit PC und Ernähren/Schlafen/Studieren kein Platz für andere Hobbies ist...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige

#62 Mitglied ist offline   elb 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Dezember 03

geschrieben 29. Dezember 2003 - 03:23

deine absichten sind mir wohl bewussst und es freut mich das du ein leben hast,aber wieso investiert man soviel zeit - das waren mind 10 min - in ein solches thema. Nunja ich hab gerade nichts zu tun und wollt mal lachen darum erstmal reg.
=)
0

#63 Mitglied ist offline   elb 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Dezember 03

geschrieben 29. Dezember 2003 - 03:26

übrigens n1 pic da bekomm ich sofort lust auf 24 h NES bzw. SNES bzw N64 zu zocken
zelda 4 life
0

#64 Mitglied ist offline   didudo0 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Juni 03

geschrieben 06. Januar 2004 - 20:04

wie hornich *g* das is ja wohl das geheimste der welt ein hacker zu sein *loooooool*
0

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0