WinFuture-Forum.de: Alternative Zu Allwaysync - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Alternative Zu Allwaysync


#1 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2005 - 15:59

Hallo.

Ich suche eine Alternative zu AllwaySync.
Wichtig ist, dass das Programm erlaubt einen dominanten Ordner an zu geben und dann die Remote-Ordner demnach anpasst, zu viele Dateien löscht und den Rest reinkopiert. Das einzige Programm, dass dies richtig umsetzt und auch ne gute Analyse dazu liefert ist AllwaySync. Allerdings würde ich lieber auf eine Open Source oder Freeware-Alternative ausweichen, da AllwaySync nach 20000 Dateien/Monat abblockt.

Kennt jemand eine kostenlose Alternative?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. November 2005 - 18:16

Versuchs mal mit SyncBackSE, nutze ich nun auch, da ich ebenfalls limitiert wurde. Es gibt eine etwas ältere Version als Freeware davon. Meiner Meinung nach, ist es bald umfangreicher zu konfigurieren, als AllwaySync.
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2005 - 18:32

Thx, ich werds mal testen.

edit: Danke dir, das Programm ist perfekt!

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 16. November 2005 - 18:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0