WinFuture-Forum.de: Google - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Google


#1 Mitglied ist offline   ascherpatrick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 23. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2005 - 15:11

servus leute
ich wollte mal fragen wie man seine seite bei google pusht?
also mein domain ist ascherpatrick.com. da ich früher einmal ganz oben stand und nun nur mehr auf Seite 2 und dort steht dann auch nur www.ascherpatrick.com (ähnliche seite). Jetzt wollte ich einmal fragen woran das liegt bzw. was ma in den HTML meta tags am besten eingeben soll. es gibt ja auch bücher wie man seine seite am besten nach oben bekommt bei google also muss es ja irgendwie gehn. hat jmd von euch ahnung davon?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   axx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 19. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2005 - 15:25

Eine Seite ohne Inhalt wird schwerlich vordere Platzierungen erreichen. Inhalt ist entscheidend. Metatags haben heutzutage fast keinen Einfluss auf Suchmaschinen.
Meines Wissens werden die Suchalgorithmen ständig angepasst. Es gibt also keine allgemeingültige Wahrheit.
Deine Seite steigt in der Rangfolge, wenn andere Seiten, die möglichst auch hoch bewertet sind, auf diene Seite verweisen.
Wie gesagt, ist Inhalt entscheidend. Hier ist sauberes markup hilfreich. Überschriften werden i.d.R. höher bewertet als normaler Text. Grafiken ohne Alternetivtext werden nicht gesehen, ein häufiger Fehler bei der Erstellung einer Navigation. Viel hilft nicht immer viel. Wird ein Stichwort übermäßig oft auf einer Seite gefunden, kann das als Spam aufgefasst werden.
Usw, usf, aber ohne Inhalt brauchst du nicht weiter drüber nachzudenken.
0

#3 Mitglied ist offline   ascherpatrick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 23. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2005 - 15:27

aha ok thx für die info
dan arbeite ich mal weiter und hoffe ich hab sie bald ferti :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0