WinFuture-Forum.de: Tastenbelegung/umschreiben Ms Wireless Intellimouse 2.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tastenbelegung/umschreiben Ms Wireless Intellimouse 2.0


#1 Mitglied ist offline   4 Fish 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2005 - 13:05

moin gemeinde,
hab mich soeben bei euch registriert in der hoffnung, ihr könnt mir bei meinem knackpunkt helfen: ;D

ich habe die o.g. maus und möchte auf einer taste den ESC-befehl ablegen. nur kann ich das mit der intellipoint 5.4 (!) SW nicht... die option <mit Tastaturbefehl..> läßt kein ESc zu, da sich bei eingabe von esc das eingabefenster schließt (ist ja auch nicht verkehrt, aber mein befehl wird nicht angenommen.
die intellipoint 4.1 hat als auswahl <ESC> als tastenbelegung angeboten.
kann man eine auswahlmöglichkeit irgendwie in den ESC-befehl umschreiben :rofl:

any ideas?

danke im voraus.....

Dieser Beitrag wurde von 4 Fish bearbeitet: 17. November 2005 - 10:19

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0