WinFuture-Forum.de: Spinchat Mit Firefox? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Spinchat Mit Firefox? bei mir gehts nicht


#1 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gorsleben\Thüringen

geschrieben 16. November 2005 - 12:41

Hi ch habe folgendes Problem ich wil bei spinchat mit firefox chatten. Ich melde mich auch richtig an aber wenn ich einen raum auswählen will kommt immer die meldung du bist noch nicht eingeloggt? was kann das sein? Bei firefox öffbet sich auch nicht die java konsole wie bei innternet explorer hab java 2 kann es irgendwie daran liegen?


...
danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2005 - 13:13

hast du die cookies beim ff abgestehlt könnte sein das die des darüber regeln ud sie einen cookie unterschieben damit die sehen ob du angemeldet bist oder nicht
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0