WinFuture-Forum.de: Aus Iframe Parent Neu Laden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Aus Iframe Parent Neu Laden Google hilft mal wieder nicht weiter


#1 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2005 - 10:41

Hi,

ich hab eine unbenamste Seite in der ein IFRAME geladen wird mit einem vergebenen Namen. Jetzt hab ich einen Link in der Seite die vom IFRAME geladen wird. Den Link möchte ich jetzt aber nicht im IFRAME aufmachen, sondern in der Seite die das IFRAME geladen hat. Wie?

Ich weiß, die Frage ist trivial, aber google hilft nicht und ich hab ein Brett vor dem Kopf.

Danke schonmal für die Antworten!

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. November 2005 - 10:51

target="_top"
0

#3 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2005 - 10:56

Ja, ne, haut nicht hin... auch nicht target="_parent"



Hab mittlerweile auf ner englisch-sprachigen Seite gefunden, dass man in der IFRAME-Seite im Header den Tag "base" hinzufügen muss mit eben dem Attribut target="_top". Da war der Haken.

Danke!


PS: Kann geclosed werden.

Dieser Beitrag wurde von sladaloose bearbeitet: 16. November 2005 - 10:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0