WinFuture-Forum.de: Aktueller Nvidia Treiber Corrupt File? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Aktueller Nvidia Treiber Corrupt File?


#1 Mitglied ist offline   Shaddix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 01. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2005 - 10:32

Hallo alle zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe. Die aktuellen Treiber sowohl für nvidia als auch für nforce Platinen scheinen Kaputt zu sein und das auf der Offizielen nvidia seite.

Windows XP/2000 32-bit
ForceWare Release 80
Version: 81.94
Release Date: November 14, 2005

nForce4 AMD Edition - Windows XP/2000 (32-Bit)
Version: 6.70
Release Date: October 26, 2005
WHQL Certified

hab die datein nun mehrmals herunter geladen und immer das selbe ergebniss:
"The content of this File cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of this file, verify its integrity, and try again"

mit dem beigelegten treibern fuktioniert alles Prima nur der aktuellste ist eben nicht installierbar.
weiss jemand Rat? vielen dank!

Mein System ist gestern gekauft:
Win XP PRr/SP2 (alle updates)
nvidia gforce 7800 GT
Asus A8N-E
amd 64 3500+
hdd 120 gig
1gig ram

Dieser Beitrag wurde von Shaddix bearbeitet: 16. November 2005 - 10:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Shaddix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 01. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2005 - 11:27

weiss niemand rat? ;D
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2005 - 11:37

Wie lädst du die Treiber runter? evtl werden die Dateien durch den Downloadmanager fehlerhaft geladen. Der Forceware läuft bei mir ohne Probleme.
Hier kannste mal den Treiber runterladen: http://www.computerbase.de/downloads/treib...force4-treiber/

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 16. November 2005 - 11:39

0

#4 Mitglied ist offline   Shaddix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 01. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2005 - 11:52

Beitrag anzeigenZitat (Phate: 16.11.2005, 12:37)

Wie lädst du die Treiber runter? evtl werden die Dateien durch den Downloadmanager fehlerhaft geladen. Der Forceware läuft bei mir ohne Probleme.
Hier kannste mal den Treiber runterladen: http://www.computerbase.de/downloads/treib...force4-treiber/



hy phate danke für deine antwort,
ich verwende keinen DL manager.... ich weiss echt nicht mehr weiter bin ein wenig verzweifelt.
könnte es vielleicht am windows installer liegen? der wurde ja auf version 3.1 von MS geupdated.
ich versuch auf jeden fall mal deinen Link! danke dir
0

#5 Mitglied ist offline   Meyerling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 03. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:L.A.

geschrieben 16. November 2005 - 12:13

kann die neuen treiber auch nicht installieren warte mal bis ein magazin es auf cd oder dvd anbeitet
0

#6 Mitglied ist offline   Shaddix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 01. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2005 - 12:31

Beitrag anzeigenZitat (Meyerling: 16.11.2005, 13:13)

kann die neuen treiber auch nicht installieren warte mal bis ein magazin es auf cd oder dvd anbeitet


hast du den selben fehler wie ich?

bis Magazine die Treiber rausbringen hoffe ich doch das es LÄNGST gefixt ist.
0

#7 Mitglied ist offline   Shaddix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 01. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2005 - 13:00

Beitrag anzeigenZitat (Shaddix: 16.11.2005, 12:52)

hy phate danke für deine antwort,
ich verwende keinen DL manager.... ich weiss echt nicht mehr weiter bin ein wenig verzweifelt.
könnte es vielleicht am windows installer liegen? der wurde ja auf version 3.1 von MS geupdated.
ich versuch auf jeden fall mal deinen Link! danke dir


auch das hat nicht funktioniert allerdings schreiben winrar und auch antivir bei der überprüfung der "Archivheader defekt" sei.
0

#8 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2005 - 13:09

Probier mal den 7.13, den hab ich im Moment drauf und hatte bis jetzt keine Probleme damit.
http://www.computerbase.de/downloads/treib...nforce-treiber/

Der ForceWare geht ohne Probleme, siehe Screenshot.
Hab ihn von hier geladen:
ftp://download.nvidia.com/Windows/81.94/8...ternational.exe

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 16. November 2005 - 13:14

0

#9 Mitglied ist offline   EastSider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bitterfeld

geschrieben 16. November 2005 - 13:16

Bei mir geht die Forceware [64Bit] auch.
Denke das es da bei Dir ein Problem gibt.

Add mich mal bei MSN oder ICQ, so dass du mir die File schicken kannst.

MSN: [email protected]
ICQ: 224-897-827

Dann kann ich die mal überprüfen.

Dieser Beitrag wurde von EastSider bearbeitet: 16. November 2005 - 13:18

0

#10 Mitglied ist offline   Shaddix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 01. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2005 - 03:37

vielen dank für eure hilfe! ;(

Problem ist gelöst.
und zwar gab es folgendes Problem:
nicht die files waren corrupt sondern etwas ganz anderes war schuld.
nach viel Frust ist es mir eingeschoßen das es auf heise.de mal eine meldung gab die besagte das die nforce 4 firewall bei einer bestimmten (älteren) version, heruntergeladene Datein manchmal zerstört. also einfach nforce4 software deinstallieren und gleich die aktuelle aus dem Netz installieren.

dann hats geklappt ;(
alles wieder happy und ich kann wow zocken!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0