WinFuture-Forum.de: Programme Lassen Sich Nicht Öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Programme Lassen Sich Nicht Öffnen


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2005 - 01:25

Guten Morgen

Hab hier ein Problem dass ich bis jetzt so noch nicht kannte. Wenn ich ein Programm öffnen möchte(egal ob Spiel od. Everest Home) kommt dann dieser Hinweis:
""Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad od. die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen um auf die Elemente zugreifen zukönnen""
Mir ist aufgefallen daß es sich hierbei um exe. Dateien handelt. Bevor dieser Fehler auftrat habe ich gesurft im Netz, ein bisschen Ferngeschaut und ein Video bearbeitet. Es kommt mir so vor als hätte man mir die Adminrechte entzogen. Scanns mit div. Viren- und Trojanersoftware hat nichts aufregendes ergeben.
Wie kann ich die Berechtigung wieder erlangen?

Danke im vorraus
rubberduck
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0