WinFuture-Forum.de: Msi K8t Neo Macht Stress - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Msi K8t Neo Macht Stress


#1 Mitglied ist offline   LonelyWolfram 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2005 - 21:04

Hi@all
also mein rechner macht zur zeit einige probleme!^^
seit geraumer zeit lässt er sich nicht mehr herrunterfahren (er startet immer neu) und jetzt entsteht nach immer kürzer werdenden zeitspannen ein bluescreen beim booten mit dem fehler driver_irql_not_less_or_equal
nach einer windowsneuinstallation ist immer ersteinmal alles wieder für ca 3 wochen in ordnung doch bei meiner letzten neuinstallation konnte ich win xp gar nicht mehr installieren da dieser fehler schon innerhalb der installation auftrat (kurz bevor...in dem menü:möchten sie windows jetzt neu installieren usw)!
was soll ich machen und woran liegt das...man sagte mir vlt das mainboard!?
ich habe den rechner jetzt ein jahr!
mein system: athlon 643000+ newcastle
msi k8tneo
maxtor diamond 120gb
radeon 9800pro
1x 512ddr 3200 ram infinion
qtec 350watt netzteil
ich würde mich über eure hilfe freuen!^^
mfg Der Wolf
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thegamer3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 27. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 15. November 2005 - 21:38

mein freund hat die selbe fehlermeldung wie du, allerdings nur bei leistungsintensiven spielen!


ihm wurde auch gesagt, dass es am wahrscheinlich am mainboard liegen wird!!!!!!!!!!
0

#3 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 15. November 2005 - 21:52

hatte den fehler auch. bei mir wars ne defekte festplatte. sobald er auf bestimmte sektoren zugegriffen hat, hat sich xp aufgehangen, neugestartet. einmal konnte ich es auch nicht neu installen, beim wiederholen klappte es jedoch. hab zwar die x64 edition, aber das sollte egal sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0