WinFuture-Forum.de: Daten Älter Als 2tage Autom. Löschen,wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Daten Älter Als 2tage Autom. Löschen,wie? daten älter als 2tage autom. löschen,wie

#1 Mitglied ist offline   spaci76 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. November 03

geschrieben 04. November 2003 - 14:36

hi leutz,

ich bin in Windows nicht so fit und brauche eure Hilfe.

ich muss in einem Verzeichniss datein in regelmässigen abständen löschen die älter als 2 tage sind ich würde diesen schritt gern automatisieren..

könnt ihr mir da weiterhelfen?!?!?

find more usw helfen mir da nicht wirklich weiter ...

danke im voraus

cu spaci76
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   spaci76 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. November 03

geschrieben 07. November 2003 - 08:41

hmm leutz,

da verlässt man sich mal auf windows und man ist verlassen .. es lebe die handarbeit.. ;)

also wenn euch was einfällt bitte lasst es mich wissen ..

DANKE

cu spaci76
0

#3 Mitglied ist offline   spookster 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. August 02

geschrieben 07. November 2003 - 09:04

sowas kann man noch selbst proggen und dann halt per taskplaner einbinden oder man besorgt sich einen temp datei tool eraser (wie der in jv16 power tools => www.jv16.org welches früher noch kosten los war) und den kann man so direkt konfigurieren dass es bestimmte dateien dateien älter/jünger als y tage, wenn sie nicht gerade verwendet werden, löscht. dann musste sagen du willst das ganze immer bei systemstart machen und die verknüpfung die dann im autostart liegt kopierste in den taskplaner und stellst ein wann und wie das ding laufen soll.

wenn das tool ned reicht schau dich mal nach nem anderen um oder frag jemanden der dir sowas fix zusammen proggt. ;) (zum anti raucher thread rüberschiel)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0