Auf (fast) jeder Seite funktioniert mein Scrollrad aber leider in diesem Forum nicht... ich finde das sehr schade da einige Threads schon eine gewisse länge haben...
Meine Treiber sind neu und vom hersteller
Bitte helft mir
Seite 1 von 1
Scrollen Im Board
Anzeige
geschrieben 15. November 2005 - 14:29
und du verwendest welchen Browser?
(Bei mit funktioniert es mit dem IE 6/7, Opera 8, FireFox 1.07, 1.5 RC2, also, da noch keine weiteren Threads dazu vorhanden sind, würd ich mal so spontan sagen, dass es an dir liegt)
(Bei mit funktioniert es mit dem IE 6/7, Opera 8, FireFox 1.07, 1.5 RC2, also, da noch keine weiteren Threads dazu vorhanden sind, würd ich mal so spontan sagen, dass es an dir liegt)
geschrieben 15. November 2005 - 15:23
Vielen dank für die antwort 
Verwende Opera 8.5 und IE 6.0... bei beiden gehts net... aber komischerweise nur auf der site von Winfuture-Forum.de nicht
Auf allen anderen Seiten funktionierts...
Aber wenns an mir liegt bin ich wohl in diesem Forum/Thread mit meinen Problemen falsch
MfG
Verwende Opera 8.5 und IE 6.0... bei beiden gehts net... aber komischerweise nur auf der site von Winfuture-Forum.de nicht
Auf allen anderen Seiten funktionierts...
Aber wenns an mir liegt bin ich wohl in diesem Forum/Thread mit meinen Problemen falsch
MfG
geschrieben 15. November 2005 - 16:14
versuch doch mal deine cookies zu löschen bzw mit strg+f5 das forum komplett neu zu laden.
- ← Wf Seite Bei Vergrösserten Schriftarten Mit Ff Auf 16:9 Displays
- Feedback
- Login Geht Nicht Mehr Wie Früher →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten