hallo
ich bin total neu auf dem gebiet der programmierung. und da gibt es auch schon das erst problem:
Ich benutze Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition und möchte ein projekt von mir als reine .exe datei abspeichern, um sie auf einem anderen PC ausführen zu können. Kann mir da jemand helfen?
danke schon mal! LG Marco
Seite 1 von 1
Visual Basic Projekt Als .exe Datei Speichern
Anzeige
geschrieben 15. November 2005 - 13:12
Ich kanns nu grad nur in C# 2005 Express nachvollziehen, sollte aber analog auch für VB 2005 gelten:
Du öffnest dein Projekt und klickst auf Build -> Build Solution oder drückst F6.
Nun gehst Du in das Projektverzeichnis, bsp.:
C:\Dokumente und Einstellungen\Patric\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\NetSender
Dort dann ins "bin" Verzeichnis und dann "Release" wenn Du als Release kompiliert hast, oder "Debug" wenn Du es als Debug kompiliert hast.
Dort ist dann deine gesuchte EXE Datei
gruß tecONE
Du öffnest dein Projekt und klickst auf Build -> Build Solution oder drückst F6.
Nun gehst Du in das Projektverzeichnis, bsp.:
C:\Dokumente und Einstellungen\Patric\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\NetSender
Dort dann ins "bin" Verzeichnis und dann "Release" wenn Du als Release kompiliert hast, oder "Debug" wenn Du es als Debug kompiliert hast.
Dort ist dann deine gesuchte EXE Datei
gruß tecONE
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten