WinFuture-Forum.de: Hardware Angebot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hardware Angebot Multimedia PCs schon ausgereift?


#1 Mitglied ist offline   Ampel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2003 - 11:25

Hallo

Media Markt bietet gerade einen Super-Multimedia PC mit Multinormbrenner, digitalem Videorecorder, Funkfernbedienung etc an. Kennt sich schon jemand mit solchen Geräten aus und weiß ob und wie das funktioniert. Ich würde gerne Fernseher, Anlage etc. darüber laufen lassen. Ist das schon ausgereift oder sollte man lieber noch warten?

Angebot

Der Packard Bell iDesign Shuttle mit der neuen Microsoft Media-Center- Edition bietet alle Anwendungen in einer übersichtlichen Menüführung.

- Integrierter TV-Tuner zum Empfang von TV-Programmen.
- Digitale Videorekorder-Funktion zum Aufnehmen von TV-Sendungen auf den PC.
- Download und Verwaltung von TV- Programmen bis zu 2 Wochen im Voraus.
- Basierend auf Windows XP Professional, daher optimal für Netzwerke geeignet.
- Bequem bedienbar dank mitgelieferter Funkfernbedienung.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 04. November 2003 - 12:31

Zitat (Ampel: 04.11.2003, 11:25)

Hallo

Media Markt bietet gerade einen Super-Multimedia PC mit Multinormbrenner, digitalem Videorecorder, Funkfernbedienung etc an. Kennt sich schon jemand mit solchen Geräten aus und weiß ob und wie das funktioniert. Ich würde gerne Fernseher, Anlage etc. darüber laufen lassen. Ist das schon ausgereift oder sollte man lieber noch warten?

Angebot

Der Packard Bell iDesign Shuttle mit der neuen Microsoft Media-Center- Edition bietet alle Anwendungen in einer übersichtlichen Menüführung.

- Integrierter TV-Tuner zum Empfang von TV-Programmen.
- Digitale Videorekorder-Funktion zum Aufnehmen von TV-Sendungen auf den PC.
- Download und Verwaltung von TV- Programmen bis zu 2 Wochen im Voraus.
- Basierend auf Windows XP Professional, daher optimal für Netzwerke geeignet.
- Bequem bedienbar dank mitgelieferter Funkfernbedienung.

meinst du jetz softwaremäßig oda hardwaremäßig ausgereift? Also softwaremäßig ist es kein Problem, es scheint sehr stabil zu laufen (Is ja auch schon die Version 1.5).

Von der Hardware her ist es auch schon ok. Da Microsoft zum großen Teil den OEMs vorschreibt, was drinnen sein soll/muss, is das auch kein Problem. Ich würde neben der Ausstattung va. auf das Design schaun, ich persönlich würd mir einen "Kasten", net unbedingt ins Wohnzimmer stellen....is aber natürlich Geschmackssache. Ausserdem sollte er leise sein! Der MM-PC schaut IMHO sehr gut aus, ist aber net besonders leise (meint chip)

Einen Kurztest vom MM-PC findest du hier :D

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 04. November 2003 - 12:33

0

#3 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2003 - 15:11

Wirklich leise sind die Tiele von Shuttle auch nicht. Aber ich glaube wenn man ihn "nur" zum Musikhören und Fernsehen benützt wird das nicht weiter stören. Dennoch sollten die Lüfter gegen leise Papst ausgetauscht werden. Dan ist Ruhe. hrhrr
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0