Wenn ich im Windows-Explorer auf einen Ordner rechtsklicke
und "Suchen ..." auswähle, als Dateiname z.B. "*.php" angebe
und nach einem beliebigen Wort in dieser Datei suche, wird nie
etwas gefunden, obwohl diese Wörter definitv in den Dokumenten
vorkommen!
Grüße,
wiesi
Seite 1 von 1
Windows-suche Schrott?
Anzeige
geschrieben 15. November 2005 - 11:47
Hallo,
geb dir n Tip,
lad dir den Total Comander runter und mach es mit dem
Downloadlink
Ist n Explorer mit mehr features. und mit dem gibt es keine Probs bei der Wörtersuche in files.
MfG
JunkeY
geb dir n Tip,
lad dir den Total Comander runter und mach es mit dem
Downloadlink
Ist n Explorer mit mehr features. und mit dem gibt es keine Probs bei der Wörtersuche in files.
MfG
JunkeY
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
geschrieben 15. November 2005 - 15:06
Ich würde aber lieber das Problem und nicht die Symptome lösen ....
geschrieben 15. November 2005 - 15:23
Viel spass beim Problemlösen, wird wohl eher schwierig, denn am Quellcode kannst du nichts ändern 
Sonst lade dir Google Desktop Search herunter. Entweder man hat Ordnung oder Google Desktop Search
Sonst lade dir Google Desktop Search herunter. Entweder man hat Ordnung oder Google Desktop Search
#5 _deen_
geschrieben 15. November 2005 - 15:29
geschrieben 15. November 2005 - 15:56
Die windows suche is wirklich schrott, er findet wenn man weiß wie mann einzugeben hat alles aber die suche nach wörtern in dem dokument
geht nicht gut!!
lad dir goolge desktop search!!!
geht nicht gut!!
lad dir goolge desktop search!!!
geschrieben 15. November 2005 - 20:23
Na dann, wenn es jeder empfiehlt .... probier ichs halt mal ..... und wehe das ding ist schrott .....
geschrieben 15. November 2005 - 21:44
Zitat
denn am Quellcode kannst du nichts ändern
#cd ./work/software/coding/cpp/W2KSP1psrc.7z/
#cdinfo
4892 files in 237 folders
545 MB total
#
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
- ← Probleme Mit Aktive X!
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Keine Administratorrechte Mehr? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten