WinFuture-Forum.de: Bin Neuer Ms-betatester Und Habe Viele Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bin Neuer Ms-betatester Und Habe Viele Fragen

#16 Mitglied ist offline   wiz 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 05. November 2003 - 18:41

Zitat (katarch: 05.11.2003, 18:14)

Na wenn alles wieder in Butter ist, kann ich ja nochmal ein paar Fragen stellen.
Ich denke einfach, dass es bei mir nichts so gelaufen ist, wie es sollte.

Ich habe mich am 13.10 bei www.betaplace.com mit der GuestID BetaReq angemeldet, das Formular ausgefüllt und 4 Tage später eine Mail von MS erhalten.

Zitat

Dear Potential Tester,

Thank you for your interest in testing Microsoft products!

We will keep your information on file for 6 months and will be in contact with you only if chosen to participate in a Beta Program. 

If you wish to be removed from our database, please send email to [email protected] <mailto:[email protected]> and include your passport email address.

We appreciate your interest in testing Microsoft products!
Microsoft Technical Beta Management

The information collected is for the sole purpose of matching you with an appropriate activity.  All information is kept confidential and will not be sold, distributed or otherwise publicized outside of Microsoft.  Read how we help protect your privacy on http://www.betaplace...aplace/content/

Das ist bis jetzt alles, was ich bekommen habe.
Erste Frage dazu - Kommt da nochwas, oder sollte etwas kommen?

In den letzten Tagen habe ich von den neuen Betatests gehört. Ganz besonderen Wert lege ich auf Yukon und Whidby, da ich ja selbst mit .NET Anwendungen erstelle. Longhorn wäre auch sehr interessant. Das würde mich aber mehr privat interessieren.

Bei der Suche nach Infos bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nun hoffe ich immernoch Antworten auf meine Fragen zu finden.

Lädt Microsoft seine Betatester ein, um an einem Test teilzunehmen? Wenn ja, bin ich wahrscheinlich noch kein richtiger Tester bei MS.? Falls nicht, muss man doch eine Mail mit den GuestIDs erhalten, oder?
Wie schon gesagt, die eine Mail war bis jetzt alles!!!
Ich würde mich freuen, wenn mir nochmal jemand sagt, wie es sonst normal abläuft. :P

Andreas :)

wenn du dich für Longhorn interessierst, solltest du dich beim Longhorn Command Shell Betatest mit der GuestID mshPDC mitmachen. Leider ist eine installierte Longhorn Build 4051 erforderlich (die Build, die auf der PDC ausgeteilt wurde)......ich denke nicht, dass du auf der PDC warst, aber vielleicht war ein Freund von dir dort und hat dir zufällig was mitgebracht... :)

das wäre IMHO ein guter Startpunkt in Longhorn. Wenn du da gut mitarbeitest (wie zB. viele Bugreports,...), werden sie sich deinen Namen merken und dich vielleicht in den LH-Batetest adden....wie gesagt, so läuft das. Wer gut mitarbeitet ist dabei, wer nicht, fliegt raus.
0

Anzeige

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0