WinFuture-Forum.de: Udf Format "langsamer" Als Iso ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Udf Format "langsamer" Als Iso ?


#1 Mitglied ist offline   meistercraft 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2005 - 22:00

Hallo,

ich musste wegen Dateigrösse >2gb mehrere DVDs als UDF brennen, jedoch fällt mir jetzt auf, das das kopieren der DVD auf HDD wesentlich länger dauert (18-19minuten) als eine ISO gebrannte DVD (8-9min). Qualitäts/kompatibilitätsproblem kanns also eigentlich keines sein
Die DVD wird mit dem brenner auf HDD kopiert, verwende auch markenrohlinge (verbatim,TDK).
Ist das Normal ?

Dieser Beitrag wurde von meistercraft bearbeitet: 14. November 2005 - 22:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2005 - 22:33

Nein, das ist eigentlich nicht normal, würde mal auf schlecht gebrannten Rohling tippen...
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2005 - 22:56

Falls RW´s benutzt wurden ist das zutreffend.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0