WinFuture-Forum.de: Mirc - Ssl Funzt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mirc - Ssl Funzt Nicht


#1 Mitglied ist offline   kolb2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 12. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2005 - 15:24

Also...
Mit mIRC hat man die Möglichkeit, über SSL eine Verbindung zum Server herzustellen, was sicherer ist, als normal connected zu sein.
Aber, seitem ich neu aufgesetzt hab, geht SSL bei mIRC nicht mehr. Bei gmail muss ich mit Thunderbird auch eine SSL-Verbindung herstellen, um meine Emails abzurufen, was aber problemlos funktioniert. Ich hab auch schon OpenSSL installiert, was aber rein gar nichts gebracht hat...
Bei mIRC bekomm ich immer nur:

Zitat

SSL error: ssl not available

Falls es wer wissen will: mIRC neu zu installieren funzt auch ned...

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte ^^"
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0