WinFuture-Forum.de: Aero Videos,screens! *kreiiiisch* - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Aero Videos,screens! *kreiiiisch* *KREISSSCH**


#1 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2003 - 22:00

http://www.winsupers...ews/pdc2003.asp

*KREEEIIISCH* :D

Nicht nur neue Aro Screens sind erschienen sondern auch PDC, Athena etc...

Dieser Beitrag wurde von deluxeboy bearbeitet: 03. November 2003 - 22:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 03. November 2003 - 22:10

hmm .. hatte nciht shcon mal jemand son link gepostet und wurden die inhalte nicht auch als news verfasst ? :D
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2003 - 22:13

http://www.winsupers...X_scenarios.wmv

http://www.winsupersite.com/files/pdc2003_...start_media.wmv

http://www.winsupers...2003_hillel.asp

Habt ihr das schon gesehen? :D

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von deluxeboy bearbeitet: 03. November 2003 - 22:17

0

#4 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2003 - 22:15

hey, beim startmenü ist ja der quicktime player vorhanden. :D
0

#5 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.404
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 04. November 2003 - 00:05

hm naja ich würd sagen, da ist eine schlechte version von mac os x auf dem bild zu sehen :D
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 04. November 2003 - 05:28

Über die meisten o.g. Dinge haben wir bereits berichtet - einiges wäre vielleicht noch interessant, aber gerade die Aero-Sachen sind doch sehr undeutlich.
0

#7 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 04. November 2003 - 18:16

tja .. langsam wird windows doch standartmässig schön hrhrr
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#8 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 04. November 2003 - 18:47

mich interessiert ob die abgebildeten themes directx9 sind!
es war ja die rede von drei versionen pro ansicht.
und die dx9 effekte in windows reizen mich schon.
Admin akbar
0

#9 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

  geschrieben 04. November 2003 - 18:57

Immer dieses "Boor ich habe Longhorn" oder "schaut euch mal das neue geile Design an..meint ihr echt so wird Longhorn 2006 aussehen?

Ihr wisst ja was conzeptcars sind, oder?
die meisten modelle kommen nie in Serie auch wenn sie noch so toll aussehen.

Und wer sagt ich habe longhorn der kann auch sagen : "Ich hab den neusten mercedes" obwohl er ne alte E-Klasse hat für 50 € bei Ebay ersteigert..denn er hat ein Auto und einen Mercedes..und da dieser die selbe modellbezeichnung hat wie der neue kann er auch sagen ich hab den neusten mercedes ist schließlich e..naja hat eh keiner verstanden, aber ihr wisst trotzdem was ich meine.

Was will man mit nem Auto das noch keine Räder hat?!

Jaja das kommt wenn Schüler zuviel zeit zum nachdenken haben:-)


Bis dann

Der König
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
0

#10 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 19. November 2003 - 19:21

Zitat (König Chris: 04.11.2003, 18:57)

Immer dieses "Boor ich habe Longhorn" oder "schaut euch mal das neue geile Design an..meint ihr echt so wird Longhorn 2006 aussehen?

Ihr wisst ja was conzeptcars sind, oder?
die meisten modelle kommen nie in Serie auch wenn sie noch so toll aussehen.

Und wer sagt ich habe longhorn der kann auch sagen : "Ich hab den neusten mercedes" obwohl er ne alte E-Klasse hat für 50 € bei Ebay ersteigert..denn er hat ein Auto und einen Mercedes..und da dieser die selbe modellbezeichnung hat wie der neue kann er auch sagen ich hab den neusten mercedes ist schließlich e..naja hat eh keiner verstanden, aber ihr wisst trotzdem was ich meine.

Was will man mit nem Auto das noch keine Räder hat?!

Jaja das kommt wenn Schüler zuviel zeit zum nachdenken haben:-)


Bis dann

Der König

Das was Longhorn ausmachen soll, hat hier eh noch keiner.
Sind alles Pre-ALPHAs. Wenn überhaupt.

Aber das ist ja auch nicht Sinn des Threads gewesen. Hieran
zeigt sich mal wieder, das an Betriebssystemen faktisch permanent
herumgedoktert wird, und selbst extremere Änderungen keine Seltenheit sind.

Bestes Beispiel ist auch wieder XP. Das SP2 ist nur ein weiterer Schritt dahin...
Und hoffentlich der LETZTE UNTER NT 5.

Wenn man es genau nimmt, wird doch schon seit Mitte der 90er an NT5 (mit Windows 2000 fing es ja an) an dieser Linie gearbeitet. Es wurde permanent
moderner und stabiler.

Aber so wirklich was NEUES oder gar Revolutiuonäres hat sich da eigentlich
nicht mehr getan. 95 und Win2k waren ein A-Ha Erlebnis (für Aufsteiger!)
Aber der Rest ist mehr oder weniger nur gut "getunt".

Technologie-Anpassungen, Treiber-Updates, Sicherheitsfixes - So geht das
ja schon seit Jahren. Und die 5er Reihe hat mit NT 5.1 (XP) noch lange nicht
alle überzeugt.

Permanente Baustelle halt...

Gut auch zu sehen an den Winfuture-Update Packs.

Warten wir es mal ab, was da noch kommt...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0