WinFuture-Forum.de: Neue Version: Nero 6.6.0.18 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Neue Version: Nero 6.6.0.18


#1 Mitglied ist offline   j.greil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 27. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2005 - 02:20

Hallo, wird Nero 6 noch weiterentwickelt?
Bin gerade auf folgende Seite gestoßen: http://www.nero.com/...deu/nero-up.php
Dort gibts Nero 6.6.0.18 mit Veröffentlichungsdatum (morgen) 14.11.2005 zum DL. Was ist davon zu halten?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2005 - 02:44

Ja, Nero 6(.6) wird wahrscheinlich weiterentwickelt.
Hier gibt es dazu schon eine News.
Wäre auch schlimm, wenn man das unvollendete Nero 7 auf die User los lässt und Nero 6 einstellen würde.
0

#3 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

geschrieben 17. November 2005 - 13:53

Hallo,

ich hatte Nero7 bei mir installiert und kann nur davon abraten! Vielleicht mal irgendwann ab ner versionsnummer 7.1.x.x oder so, aber im Moment taugts net viel finde ich.
Wo ich mitbekommen habe das es eine neue 6er version gibts hab ich das 7ner runtergeschmissen und das 6er wieder draufgemacht. Ist echt besser und läuft stabiler.
Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0