WinFuture-Forum.de: Media Player Classic: Kann Tonspur Nicht ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Media Player Classic: Kann Tonspur Nicht ändern


#1 Mitglied ist offline   j.greil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 27. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2005 - 01:38

Hallo, wenn ich mir im Media Player Classic eine DVD ansehe, kann ich leider die Tonspur nicht umstellen, obwohl die DVD definitv mehrere Sprachen zur Auswahl hätte (im VLC und am Standalone Player kann ich umstellen und funktioniert).

Wenn ich aber im Media Player Classic mit der rechten Maustaste aufs Bild klicke und runterfahre bis "Audio" klappt das auf und is immer nur eine Tonspur zur Auswahl - egal welche DVD...

Wie kann ich denn auf die anderen Tonspuren umschalten?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   weblord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2009 - 13:34

Das würde ich auch gerne wissen. Der VLC Player kann das Wechseln der Audiospur, aber nicht Media Player Classic, allerdings stottert dieser beim Bild des HD-Materials. Dass muss doch aber möglich sein?
0

#3 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. September 2009 - 13:57

Versuch es mal mit Media Player Classic Home Cinema:
http://mpc-hc.sourceforge.net

Ist eine verbesserte Version von MPC.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0