WinFuture-Forum.de: Stream Mit Nettransport Oder Streamdown Beides Kacke? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Stream Mit Nettransport Oder Streamdown Beides Kacke?


#1 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 12. November 2005 - 20:54

Also ich habe folgendes Problem was ziemlich nervt also ich möchte einen mms Streams runterladen,klappt auch wunderbar mit Nettransport und Streamdown!!

Aber:
Wenn ich den Stream mit Nettransport runterlade und die Datei abspiele kann ich nicht vorpulen Not seekable hab ich schon probiert mit asf Tools zu reparieren klappt nicht!!!

Wenn ich mit Streamdown runterlade klappt es auch aber die Videodatei ist immer 20sec oder 10sec kürzer als das Original was bei Nettransport nicht so ist!!

Frage:Wer kann mir helfen?

Streamaddresse::mms://streameuro.melodyhits.tv/video/melodymusic/DSL/DSL-video7145.wmv?tokenid=10338475876630

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0