WinFuture-Forum.de: Wo Kann Ich Sehen Wie Warm Meine Graka,prozesor Sind U.s.w - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wo Kann Ich Sehen Wie Warm Meine Graka,prozesor Sind U.s.w


#1 Mitglied ist offline   Automatikk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 19. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Nartürlich wie immer das Zoggen xD

  geschrieben 12. November 2005 - 20:29

HI leutz,

ich suche ein programm oder so wo ich sehen kann wie warm mein prozesor, Grafikkarte so sind, ich habe das programm everest gerade mal getestet is ja auch voll gut aber nur ich kann da nicht sehen wie warm die sachen sind ( graka,Prozesor ) ich sehe nur wie warm meine festplatte ist .

naja were nett auf ne antwort

Mfg automatikk ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 12. November 2005 - 20:32

Wenn Everest nichts anzeigt wirst du wohl keine entsprechenden Sensoren haben (auch wenn mich das bei CPU und Motherboard sehr wundern würde). Versuch mal eine neuere Version.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 12. November 2005 - 20:46

Hallo,
versuche es mal hiermit: http://www3.sympatic.../about_siw.html
Ich kann dir so aus dem Stand nicht sagen, ob es dir alle gewünschten Temperaturangaben macht. Am besten, du schaust selbst.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#4 Mitglied ist offline   mTc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 04. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2005 - 07:27

Schau dir mal SpeedFan näher an ;D
0

#5 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2005 - 10:23

ich häng mich hier mal an, ohne extra einen thread aufzumachen...

hab zur zeit everest 1.51.195 installiert.
nach einer guten halben stunde spielen ist die temp der graka bei ca. 54°C und geht dann langsam runter.
warte ich ca. 5min bin ich bei 51°C...
starte ich dann allerdings den asus smartdoctor, zeigt der mir eine temp von 40°C an und im everest fällt sie ebenfalls runter.

in wie fern kann ich da everest noch vertrauen?! :S

(ist keine frage/kein problem, sollte nur mal eine gedanken anregung sein :P)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0