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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Oh Immer Diese Fps


#1 Mitglied ist offline   warriorx 

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geschrieben 12. November 2005 - 12:06

hi ich habe ein problem undzwar habe ich mir dod source gekauft habe aber nur 30 - 50 fps manchmal sogar 25 :wink: hmm also wollte ich fragen was man da machen kann mit configs und so achja bei cs:s habe im auslastungstest 93.4 fps das reicht jaa oder is das zu wenig für mein sys hmmm will mehr fps !!!!

mein sys

P4 3ghz
6800gt@aultra
1gig ram

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 25. November 2005 - 20:10

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#2 _MasterChiefDX_

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geschrieben 16. November 2005 - 13:42

will mehr fps?! O_o

auch schon mal dran gedacht, dass das menschliche auge nur 25 verarbeiten kann?!

meine güte was manche leute eins leistungsgeil sind ;D
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#3 Mitglied ist offline   cormo 

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geschrieben 16. November 2005 - 13:48

Kann nur für CS:S sprechen, da hab ich 110 FPS im Streßtest mit unten stehendem System. Wobei der nicht viel aussagt finde ich.

Allerdings klingt mir 30-50 für DOD:S schon sehr wenig. Haste mal die Grafikeinstellungen verglichen, nicht das bei DOD noch AF oder sowas viel höher steht.
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#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 16. November 2005 - 14:10

Beitrag anzeigenZitat (MasterChiefDX: 16.11.2005, 13:42)

will mehr fps?! O_o

auch schon mal dran gedacht, dass das menschliche auge nur 25 verarbeiten kann?!

meine güte was manche leute eins leistungsgeil sind :)


Und hast du schonmal drann gedacht das FPS in SPIELEN was anderes ist als bei FILMEN ? das wurde auch schon oft gesagt (suchfunktion) .. bei computer spielen gillt generell je mehr fps desto besser .. bei filmen ist das was anderes die sind generell so um 25 fps angesiedelt.
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#5 Mitglied ist offline   Graumagier 

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geschrieben 16. November 2005 - 14:12

DekenFrost sagte:

Und hast du schonmal drann gedacht das FPS in SPIELEN was anderes ist als bei FILMEN ?

Dauert eine Sekunde in Computerspielen kürzer/länger als in Filmen? Nein, FPS sind bei beiden Medien das selbe, nur ist es bei Spielen selbstverständlich besser, mehr FPS zu haben, da man somit für aufwendige Effekte einen gewissen Buffer hat. 100 FPS bspw. bei Counterstrike sind aber in jedem Fall sinnlos.
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#6 Mitglied ist offline   greg 

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geschrieben 16. November 2005 - 14:30

Genau.
Schonmal daran gedacht dass bei Spielen einige Szenen komplexer sidn als andere und dadurch die FPS schwanken? :)
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#7 Mitglied ist offline   Anderländer 

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geschrieben 16. November 2005 - 14:31

mh cs:s ists auch so jehoher die fps sind desto weniger streung hat eine waffe allso umso genauer schiesst sie

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 25. November 2005 - 20:10

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Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
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#8 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2005 - 16:08

lol ein weiter grund wieso CS einfach scheisse ist :)
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#9 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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geschrieben 16. November 2005 - 16:16

Zitat

Dauert eine Sekunde in Computerspielen kürzer/länger als in Filmen? Nein, FPS sind bei beiden Medien das selbe, nur ist es bei Spielen selbstverständlich besser, mehr FPS zu haben, da man somit für aufwendige Effekte einen gewissen Buffer hat. 100 FPS bspw. bei Counterstrike sind aber in jedem Fall sinnlos.


Hab nicht gesagt das das was anderes ist .. aber bei spielen und generell bei computern ist es nunmal besser mehr fps zu haben .. IMMER ob nun über 100 fps sinn machen oder nicht da kann man sich streiten aber zuviel kann man jedenfalls nicht haben ;)

Zitat

Genau.
Schonmal daran gedacht dass bei Spielen einige Szenen komplexer sidn als andere und dadurch die FPS schwanken?


Hä ? Bei filmen gibts auch special effects und dann wieder ruhige szenen und trozdem gibts nich mehr als 25 fps :)

Zitat

mh css ists auch so jehoher die fps sind desto weniger streung hat eine waffe allso umso genauer schiesst sie


WAS ? je mehr fps desto weniger streuung ? wo ist denn da diene logik ?

Zitat

lol ein weiter grund wieso CS einfach scheisse ist


..... No comment .. so was sinnloses


Und nochwas ..

Zitat

Das menschliche Auge verarbeitet ab ca. 18 Bilder pro Sekunde, aufeinander folgende Bilder als bewegte Szene, weswegen die heute gebräuchliche Bildfrequenz bei Kinofilmen o.ä. bei 24, bei den älteren Stummfilmen dagegen bei 16 oder 18 Bildern pro Sekunde liegt. Durch Aufnahme und nachfolgende Wiedergabe von Bildmaterial mit unterschiedlichen Bildfrequenzen können Effekte wie Zeitraffer oder Zeitlupe erzielt werden.


Spiel mal ein spiel mit 18 oder meinetwegen 25 fps .. und dann sag mir das du da keinen unterschied zu 100 fps siehst weil das menschliche auge das nicht wahrnimmt ...

Bei spielen muss mann schnelle bewegungen machen .. denkt doch mal an eine schnelle drehung .. 360° .. und dann nur 18 bilder z.b. ? Ist dann nicht sehr flüssig ..

Bei filmen ist das egal .. motion blur ist das stichwort

Da spiele kein Motion blur besitzen braucht man auch mehr fps um alles flüssig zu sehen.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 16. November 2005 - 16:26

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