WinFuture-Forum.de: Wallpaper - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wallpaper


#1 Mitglied ist offline   SilvaSurfa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 24. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2005 - 08:49

Hi, kann mir jemand sage wo ich dieses Wallpaper finde?

Ich weiß dass es Enlya heißen soll, aber es kann auch sein dass er sie da verschrieben hat!

Eingefügtes Bild

Naja, bin dankbar für jede Hilfe!

-SilvaSurfa
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chamäleon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 12. November 2005 - 12:15

Bilder dieser Art findest Du unter dem Begriff "Elfwood" z.B. bei Google.
Die Bilder sind jedoch nicht in Wallpapergröße.
Du mußt also das Bild auf einen passenden Hintergrund setzen(wie auch Dein Beispiel) und diesem am Rand angleichen.

Hier mal eine Seite mit sehr großer Gallery klick mich unter "SF&F Art" oder "Fan Art" nach anklicken der Gallery auf die Thumbnail klicken.
Viel spaß beim suchen :wink:

Gruß Wolf

Edit: ich weiß man muß lange suchen um was gutes zu finden auf der Seite,aber an den Thumbnail's sieht man ja schon wie der Rest der Bilder ist.

Das hier finde ich z.B. garnicht schlecht,auf einem schwarzen Hintergrund als Wall. klick mich

Dieser Beitrag wurde von Wolf van White bearbeitet: 12. November 2005 - 12:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0