WinFuture-Forum.de: Problem Nach Ati Update! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Problem Nach Ati Update!


#1 Mitglied ist offline   sofa5000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2005 - 21:08

Hi

Hab die ATI Saphire mit Radeon 9000 Chip. Vor kurzem hab ich Trackmania 1 billig erstanden und bei Spiel starten kam die Meldung das mein Treiber alt ist und es zu Problemen kommen könnte. Darum hab ich die neuen Driver heruntergeladen und installiert. Spiel funktioniert einwandfrei aber ich kann nicht mehr den Fernsehern, der über den Chinch TV-Out verbunden ist verwenden. Normalerweiße gehe ich bei Desktop rechter Maustaste/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert hinein um solche Einstellungen vorzunehmen. Jetzt sind da aber nur mehr 5 Registerkarten früher waren da viel mehr. Wo sind die? Warum ist das so?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0