WinFuture-Forum.de: Monitor Schaltet Sich Selber An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Monitor Schaltet Sich Selber An


#1 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 11. November 2005 - 20:45

Hi!
Ich schalte abends meinen PC aus und lasse den Monitor laufen... Der schaltet sich auf Standby und gut ist. Seit kurzem springt der nach einiger Zeit (ca. halbe Stunde bis dreiviertelstunde) von selbst wieder an. Leider ist mein Monitor kein schlauer und zeigt deswegen die ganze Zeit "No Signal" an (logisch), schaltet sich aber nicht wieder aus, weil er kein Signal bekommt.

Folge: Ich muss jedes Mal noch mal zum PC gehen und den Monitor nachträglich ausschalten (ich lebe seit 8 Jahren damit, dass der auf Standby bleibt und das sitzt fest drin). Woran kann das liegen und wie umgehe ich das?

Danke für Hilfe ;)
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2005 - 21:07

Dein Monitor ist 8 Jahre alt? Na, vielleicht lässt du ihn ja doch mal durchchecken...
Du weisst aber schon, das Geräte im Standby trotzdem noch Strom verbrauchen? Ich rate zu einer abschaltbaren Steckdosenleiste ;)
0

#3 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 11. November 2005 - 21:24

Ja, weiß ich ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0