WinFuture-Forum.de: Business Contact Manager Mit Outlook 2003 Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Business Contact Manager Mit Outlook 2003 Startet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   olkern 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2005 - 20:23

Ich setze derzeit Office 2003 Pro ein mit entsprechendem Outlook. Nun habe ich mir den Business Contact Manager installiert (ist ein klasse Teil). Nach der Installation bootet da System neu, wenn man Outlook startet wird auch nach kurzer Zeit der Business Contact Manager gestartet. und man kan loslegen mit der Arbeit. Das funktioniert alles bestens

Wenn man nun das System aber ausschaltet/einschaltet oder neu bootet und man ruft dann Outlook wieder auf, dann ist das Menü des Business Contact Manager nicht mehr vorhanden. Die angelegten Ordner und eingetragen daten sind noch vorhanden, aber der Eintrag in der Menüzeile "Unternehmenstools" fehlt.

Habe ich irgandwo einen Fehler bei der Installation gemacht oder sonst irgendwas vergessen (Patches, Update,...)?

Wer kann mir hier weiterhelfen

gruß


Oliver
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. November 2005 - 21:02

Zitat

Habe ich irgandwo einen Fehler bei der Installation gemacht oder sonst irgendwas vergessen (Patches, Update,...)?
Da gibt´s den Business Contact Manager Sp1. Hast Du den installiert?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0