WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Sound


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. November 2005 - 20:16

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Sound bei Spielen (z.B. FEAR oder SW BF 2). Wenn das Spiel auf dem Monitor dargestellt wird, klingt der Sound fürchterlich. Es knackt, quietscht und krächzt. Drücke ich aber die Windows Taste, so daß das Spiel in die Taskleiste gefahren wird, hört sich der Sound ganz normal an (das Spiel läuft weiter und der Sound ist zu hören).

Ich benutze eine SB Audigy. Jemand eine Idee?

Edit: Hat sich erledigt. 2 Versionen ältere Beta Treiber von NVIDA lösen das Problem.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 11. November 2005 - 20:43

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0