WinFuture-Forum.de: Azureus Macht Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Azureus Macht Fehler mit der verbindung sobald es an ist


#1 Mitglied ist offline   schattenkind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 28. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2005 - 18:04

hi, ich benutze azureus für torrents jedoch hab ich im moment ein problem damit , bzw. ein problem wird dadurch in die wege geleitet
wenn ich meinen pc hochgefahren habe und zb im internet surfe, online zocke oder zb einen livestream angucke (bisher nur auf tvtotal.de probiert) funktioniert alles wies soll ...
wenn ich jedoch mal für ne stunde weg bin und der pc bleibt an wegen den azureus , läd es wie es soll ... alles klappt am programm ... allerdings sobald es an ist, meldet sich icq andauernd ab ... livestreams starten nich und online zocken is ja sowieso weniger erfreulich wenn nebenbei was läuft ;)
naja und dann sollte doch alles wieder ok sein wenn es ausgeschalten wurde ... ist es aber nicht ... einmal angehabt und immer probleme .... zocken geht nich (im bf steht da andauernd verbindungsprobleme und mein ping is fürn a*** ), livestream starten auch nicht und icq macht auch noch probleme ....
obwohl azureus aus ist ... wenn ich im taskmanager gucke steht auch kein azureus bzw "javaw.exe" ...

wenn ich nen neustart mache ist alles ok aber das darf doch nicht sein .. hat jemand ne lösung für das problem? ;)

btw. ich hab azureus v 2.3.0.4. und winxp sp2 und ne firewall namens zonealarm (die das auch durchlässt)
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2005 - 18:12

zonealarm würd ich ja ma auf alle fälle deinstallieren... nicht nur das die software nichts taugt sondern auch noch im nichtstaugenen sinn schlecht programmiert worden ist.
um dein gefühl der sicherheit anderwertig zu erhöen klatsch dir sygate oda so druff, bringt nihct mehr, aber geht besser mit anderen dingen um
0

#3 Mitglied ist offline   schattenkind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 28. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2005 - 23:49

also könntes einzig und allein an der firewall liegen?


ok sygate ...aber was haltet ihr von bitdefender .... gibts kostenlos , keine x-tage-demo ... gefällt mir vom aussehen aber ich steck da nich inner materie :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 12. November 2005 - 00:10

Das ist alles nix. Lies dir mal die Threads im Sicherheitsforum durch!
0

#5 Mitglied ist offline   schattenkind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 28. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2005 - 10:36

oh .. ja entschuldigung :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0