WinFuture-Forum.de: Aldi-pc: Md 8800 Ab 16. November Für 999 € - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Aldi-pc: Md 8800 Ab 16. November Für 999 €

#16 _max_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2005 - 23:02

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 11.11.2005, 17:42)

Naja, man hätte ruhig einen AMD 64 nehmen können. ;)

Nein hätte man nicht. Aber 3 GHz sind echt mager. Zwei bis drei Nummern größer hätten die schon einbauen können. Damit wäre man mit der CPU-Leistung wenigstens etwas länger auf einem ordentlichen Niveau.

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Ferax 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 13. November 2005 - 18:43

Beitrag anzeigenZitat (max: 12.11.2005, 23:02)

Nein hätte man nicht.

Und wieso nicht ? Weil ein Intel Anhänger den Geschwindigkeitsvorteil der Momentanen AMD's nicht anerkennt oder gibts andere Gründe ? :8):

Edit: Bevor ich es vergesse aber die Abwärme und der Verbrauch ist ebenfalls geringer :D

Dieser Beitrag wurde von Sp!ke_324 bearbeitet: 13. November 2005 - 18:44

#18 _Gast_

geschrieben 13. November 2005 - 19:12

Zitat

Aber 3 GHz sind echt mager. Zwei bis drei Nummern größer hätten die schon einbauen können. Damit wäre man mit der CPU-Leistung wenigstens etwas länger auf einem ordentlichen Niveau.

Wenn man keine Ahnung hat...

Die CPU ist das Herzstück des neue Aldi PCs. Es ist ein Dual Core Prozessor (2 x 3 GHz) und beherrscht darüber hinaus auch 64 Bit. Der Stückpreis der CPU liegt bei über 300 Euro: http://www.geizhals....nd/a150780.html

#19 Mitglied ist offline   Ronin 

• Beigetreten: 02. Januar 04

geschrieben 13. November 2005 - 19:13

Zitat

Aber 3 GHz sind echt mager. Zwei bis drei Nummern größer hätten die schon einbauen können. Damit wäre man mit der CPU-Leistung wenigstens etwas länger auf einem ordentlichen Niveau.

Wenn man keine Ahnung hat...

Die CPU ist das Herzstück des neue Aldi PCs. Es ist ein Dual Core Prozessor (2 x 3 GHz) und beherrscht darüber hinaus auch 64 Bit. Der Stückpreis der CPU liegt bei über 300 Euro: http://www.geizhals....nd/a150780.html

#20 _Gast_

geschrieben 14. November 2005 - 12:40

das neueste was von Grafik kommt 6700 und wird 6800 und 6600 abgelöst, hoch ein Jahr vor 120 Gb Festplatte war genug aber Heute Leute unzufrieden mit 250 Gb. Kann man nachrüsten, nicht Festplatte spielt Hauptrolle am PC, wichtig prozessor+mainbord+grafik. In Aldi Rechner alles in grüne bereich für multimedia- 1000€ beste Wahl, meine persönliche Meinung AMD für Spieler ist gut.

#21 _Gast_

geschrieben 14. November 2005 - 16:22

in der aktuellen computerbild-ausgabe wurde der aldi-pc test- und preisleistungssieger. ausserdem gab es nur plus- und keine minuspunkte.
der pc is doch hammer cool und den werd ich mir auch kaufen, weil die grafikkarte gar nicht mal so schlecht getestet wurd (ruckelfrei). und der prozessor is auch gut (dual-core-technik-->2x3-ghz, wers nich kapiert hat). und der pc soll total leise sein und das freut mich!!!

#22 Mitglied ist offline   Sepultura 

• Beigetreten: 18. September 05
  • Interessen:PC, Internet, C/C++

geschrieben 14. November 2005 - 16:48

Gibt es Bilder von der Rückseite des PCs?

Bei der TV Karte würde ich vorsichtig sein. Man spielt bei Medion TV Karten Russisch Roulette. Beim MD 8386 waren viele mit der DVB-s Karte unzufrieden, weil sie entweder nicht ordentlich funktioniert hat oder gar nicht. Jetzt sind dort 2 drin, also hat man vielleicht 2 mal Probleme mit Medion.

Außerdem 2 TV Karten, was für ein Schwachsinn. Eine Technotrend TV Karte ist immer noch besser als zwei Hybrid Karten von Medion
Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN

#23 Mitglied ist offline   Großer 

• Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 14. November 2005 - 17:08

Beitrag anzeigenZitat (Sepultura: 14.11.2005, 16:48)

http://www.medion.de/flash/md8800/

#24 Mitglied ist offline   contaque 

• Beigetreten: 05. November 04
  • Interessen:System reicht mir und Quake 4 läuft!

geschrieben 14. November 2005 - 17:28

Zitat

128 MB PCI-Express x16 Bus-Konzept
sogar mehr als 12 lanes

anschlüsse sieht man in der html version besser

Dieser Beitrag wurde von contaque bearbeitet: 14. November 2005 - 17:29

#25 _gani7777_

geschrieben 14. November 2005 - 17:49

Beitrag anzeigenZitat (Sepultura: 14.11.2005, 16:48)

Ja, siehe unten.

Eingefügtes Bild

Lohnt sich der Kauf, um umfangreiche Spiele auf dem ALDI - PC zu spielen ?
( Also ich meine z.B. Age of Empires 3, Splinter Cell, DTM Race 3, ... )

#26 _Gast_

geschrieben 18. November 2005 - 19:51

Jungs der Aldi-Pc ist super!!! Hab ihn mir gleich am ersten tag gekauft und bin sehr zufrieden! Der Rechner hat alles was das Herz begehrt! Ich sag nur ein Pentium D 64bit!!! Hab Battlefield 2 vorhin ausprobiert, alles auf max gesetzt und es hat den Rechner nicht einmal laut werden lassen!!!

#27 _Jammer_

geschrieben 19. November 2005 - 07:28

ja und :) ... das können andere pc aus auch und bf2 ist nun jetzt auch nicht mehr der kracher ;)

cya

#28 _gani7777_

geschrieben 19. November 2005 - 10:18

Beitrag anzeigenZitat (Gast: 18.11.2005, 19:51)

Jungs der Aldi-Pc ist super!!! Hab ihn mir gleich am ersten tag gekauft und bin sehr zufrieden! Der Rechner hat alles was das Herz begehrt! Ich sag nur ein Pentium D 64bit!!! Hab Battlefield 2 vorhin ausprobiert, alles auf max gesetzt und es hat den Rechner nicht einmal laut werden lassen!!!

Könntest du mir weitere Fragen beantworten ?
==> Passen Spiele wie " Trackmania Sunrise Extreme ", " Splinter Cell ". ?

#29 Mitglied ist offline   shogun03 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 19. November 2005 - 11:25

das was ihr am preis des computers spart legt ihr voll beim energieverbrauch wieder drauf und noch etwas mehr.
der PC verbraucht wenn er garnichts macht immernoch 140W , das gibt eine satte jahresrechnung.

#30 Mitglied ist offline   contaque 

• Beigetreten: 05. November 04
  • Interessen:System reicht mir und Quake 4 läuft!

geschrieben 19. November 2005 - 23:36

anscheinend sind die dinger nicht so begehrt. war heute im aldi und da lagen noch mind 5 stück rum.

bisher wurde dich regelrecht drum gekämpft

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0