WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Forceware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Probleme Mit Forceware


#1 Mitglied ist offline   Meyerling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 03. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:L.A.

geschrieben 11. November 2005 - 15:40

Hallo hab n problem mit meiner Grafikkarte und dem Forceware treiber

Meine GeForce 5200 256MB funktioniert grundsätzlich nur mit dem mitgelieferten treiber, der Version 52.16 und der forceware 66.93 wenn ich neuer forceware treiber verwende funktionert die karte nicht einwandfrei wieso? kein plan. nach 5 minuten spielen kommen grafikfehler auf weitere rund 5 sekunden später stürzt der rechner ab.

weiss jemand wieso
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 11. November 2005 - 15:43

Interessant wäre es zu wissen, von welchem Hersteller die Karte ist. Wenn du es so nicht mehr weisst und keine Verpackung mehr hast, dann kannst du es entweder auf der Karte selbst oder mit Programme wie Everest home Edition nachschauen.

Hast du es denn schon mit alternative Treiber versucht, wie zB die Omega Treiber?
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   Meyerling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 03. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:L.A.

geschrieben 11. November 2005 - 15:45

Die karte kommt von gainward und verwendet von haus aus den standard treiber von nvidia auch auf der gainward seite für treiber wird man zu nvidia weitergeleitet

die karte gibt sich auch als nvidia ge force fx5200 aus und nicht als gainward auch everst hatte die slebe meinung

Dieser Beitrag wurde von Meyerling bearbeitet: 11. November 2005 - 16:01

0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2005 - 20:14

Hmm, das könnte auch an einem Fehler auf der KArte selber liegen, weiß hier jemand, ob bei neueren ForceWare-Versionen irgendwelche neue Einheiten auf den Chips angesprochen werden? Das könnte die Abstürze verursachen, aber den Teufel will ich jetzt natürlich keinesfalls an die Wand malen.
0

#5 Mitglied ist offline   Meyerling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 03. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:L.A.

geschrieben 11. November 2005 - 20:17

das ahbe ich mir auch schon gedacht aber dann wäre der treiber ja kaum für alle GeForce karten und nach nvidia info zum treiber auch für geforce fx5200

Dieser Beitrag wurde von Meyerling bearbeitet: 12. November 2005 - 13:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0